AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

Bei uns meines wissens auch nicht. Es gibt wohl zumindest keinen eindeutigen § dazu. ;)

Iceman

wie sieht es eigentlich mit der flächendeckenden Ausstattung von Waschboxen, bzw. in Leipzig in der Nähe der Messe aus. Keine Waschstraße sondern lieber nur nen Hochdruckreiniger zum Selberwaschen, am morgen?
Stefan, wäre nett wenn du da mit einer Adresse (zur Eingabe in die Navi) aushelfen könntest ...

Saubere :D Idee!
Eine vernünftige Waschanlage in Messenähe zum groben Vorreinigen wäre aber auch interessant

Aral Tankstelle Wolfgang Zaprasis

Essener Straße 31
04357 Leipzig

ist ca. 1km von der Messe weg

Haben glaube 4 Waschboxen.

Iceman

fein Danke!
bei Nennung von deinem Laden bekommt man Sonderrabatt ? :liebe:

wer sein auto sauber haben möchte, kann auch bei albrecht und grimm kurz vorbeifahren und die ganze karre aufbereiten lassen, die paar km bis zur messe, wird er dann hoffentlich nicht so dreckig :D

Phil

Achtung schonmal an Alle die derzeit Ihre Planungen aufnehmen:

Die Einfahrt in das Gelände/Halle ist am Freitag erst ab 18°° Uhr und bis 20°° Uhrgestattet. Also nicht hetzen :D

greetz
the klettman

Samstag wir die Einfahrt von 7:30 Uhr bis 8:15 Uhr sein. Die Zeiten begründen sich mit den Hallentoren die nach 8:30 nicht mehr geöffnet werden dürfen wegen der Klimatisierung

greetz
the klettman

Mist, gerade festgestellt das die AMI ja schon Anfang April ist und nicht Ende April, wie ich dachte....ähm, muss weg, habe zu tun... :wall: :wall: :wall:

naja 10.4. is eigentlich schon eher Mitte April als Anfang :keks:

@Alex, was glaubst warum der Odie und ich so viele "Nachtschichten" einlegen :D

Wenn jemand über die A7 oder sonstwie über Göttingen fährt - ansagen! Gerne dabei!
Bringe auch gerne excellenteste Musik und Verpflegung mit! (auch auf nem Zippo kochend!)

Tante EMMA schrieb:
Important regulations:

While entering the Hall a max. of 5 Litre gasoline is allowed inside the vehicles tank.
Chargers have to be turned off during the night
Any pavilion, flag or other advertisement has to be proofed and granted by EMMA.
Heavy noise will lead to an immediate disqualification from the event and could also lead to a kick out of the Hall.

Guten Abend,

Diese Bestimmungen machen natürlich sinn keine Frage! Ich hätte nur noch gern n paar Info´s WIE ich es als
Teilnehmer bewerkstelligen kann das genau max.5L im Tank sind.
Muss ich dann ausserhalb der Halle noch n paar extrarunden Fahren, wird der überschüssige Treibstoff abgelassen??
Wie wird er gemessen?

Grüße Gerhard

Ich denke wenn du das Auto anmachst und deine Tankleuchte blinkt, hast du wenig genug drin :D

Würde einfach schauen, dass du mit dem Sprit halbwegs ankommst und zur Not noch nen Kanister mit 5L mitnehmen.

das prüft kein Mensch. Als ich vor zwei jahren in Sinsheim meine Karre an nem Messestand hatte stand das zwar auch in meinem Vertrag aber hat nie irgendein Mensch geprüft

:D ansonsten bring ich ne pumpe und 200 liter fass mit , bis jetzt hab ich aus jedem auto den tank leer bekommen :wegschleich:

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten