AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

Die maximal 5 Liter machen natürlich Sinn, weil vereinfacht gesagt, je mehr Luft im Tank, desto explosiver.

Man muss sich echt fragen, welche Dummköpfe auf solche Vorschriften kommen.

vll. Absprache mit den umliegenden Tankstellenpächtern um sicherzustellen das die Teilnehmer bei der Abreise tanken müssen
*ein Schelm wer böses dabei denkt*

Any pavilion, flag or other advertisement has to be proofed and granted by EMMA.

Den hier finde ich viel interessanter..... :hammer:

Frank H. aus V. schrieb:
Any pavilion, flag or other advertisement has to be proofed and granted by EMMA.

Den hier finde ich viel interessanter..... :hammer:
Zählen große Auto-Aufkleber als Werbung? Was ist mit den Logos auf den Gerätschaften? =)

Gruß
Konni

Autoaufkleber will ich jetzt net einordnen,
aber das Herstellerlogo auf Geräten die Du mitbringst/verbaut hast ist im eigentlichen Sinn keine Werbematerial

Gibts eigentlich noch Startplätze in der Adv. Pure sound??? und wie hoch ist die Startgebühr?

gruss Pierre

@Bürschle
Das die Adv. Pure Sound voll ist kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn 2 Teilnehmer aus meinem Team angemeldet sind ;)

@ all
Mit den 5 Litern Bezin ist zumindest in Sachsen eine Auflage der Feuerwehr :ugly: auf allen Messen.
Genaugenommen steht in den Auflagen auch, daß auf Messen Autobatt. abgeklemmt sein müssen.
Habe da schon lustige Diskussionen durch :hammer:
Die Leipziger Messe kann da nichts dafür!

Iceman

Besser als eine Stickstofffüllung vorzuschreiben die jeden Fahrzeughalter 50€ kostet (wie in Köln!)...

Servus an alle,

Also das mit den Aufklebern ist doch wohl klar oder. Ich stehe am Tor und überwache persönlich wie alle Teilnehmer die Aufkleber vom den Autos kratzen, natürlich mit einem Weissbier in der Hand. So stellen sich das doch manche Helden hier die EMMA Philosophie vor. Da wir ja nicht in der Tradition der GASCA stehen ist es natürlich klar dass wir ganz böse Leute sind die nach den Seelen der armen Teilnehmer trachten. Schade dass die GASCA pleite gegangen ist, sonst hätten wir heute sicher goldene Zeiten.

Aber mal ernsthaft! Es geht darum das EMMA die Brandschutzbestimmungen in der Halle einhalten muß und deswegen nicht jeder einfach Fahnen, Zelte usw. aufstellen kann. Nur Materialien mit Brandschutzklasse B1 sind laut Messe zugelassen und die normalen Baumarkt - Pavillions haben diese nicht. Ansonsten ist uns egal was auf den Autos steht oder den Produkten. Die Regelung mit dem Sprit gilt im übrigen in der gesamten Europäischen Union. Sobald Fahrzeuge in Hallen abgestellt werden darf nur eine Mindermenge Kraftstoff im Tank sein. Manche sehen diesen Punkt als wichtig an, andere eben nicht. Warten wir das doch mal ab.

greetz
the klettman

naja wegen den 5liter sprudel, könnte vieleicht ein NICHT-Offiizieller ja einfach mal schreiben wie streng das die Messe Leipzig handhabt ... der Klettmann tut sich halt schwer, zu sagen, wir pfeifen drauf...

5 Liter Diesel wären mir wurscht. Da mach ich mir um so manchen explosiven Getränkevorrat im Innenraum mehr sorgen :keks:

Ich würde für Leipzig schon zusehen, daß wenigstens die Reservelampe leuchtet.
Die nächste Tankstelle ist nur 1km weg und so kann man auf dem Hinweg wenigstens
mal richtig Gas geben, das Zeug muss ja raus :D :cry:

Iceman

als ich letztes Jahr bei Euch nach dem Event weg war hab ich auch noch getankt. Ich kam eine Abfahrt weit dann ging Öllampe an :hammer: und mal schön 35 Euro an der Tanke für's Öl gelassen

das "Zeug" kommt bei 580km Anfahrtsweg so oder so raus - aber hat die Tanke die Du meinst zufällig auch SP+?
bzw gibts in der Umgebung ne Jet?

Gruß
Markus

bei den Spritpreisen fahr ich eh fast nur auf Reserve...sollte daher bei mir nicht das Problem sein!

mm.. jetzt wo ich in leipzig wohne ist die messe genau vor meiner nase und mein auto grad ne baustelle - blöde sowas! Aber auf bewerben antreten ist eh net mehr so meins. oder...
- vielleicht ja bissl ESPL > zum spass

kann mich mal einer auf nen aktuellen stand bringen - per PN - hab keine nerven mit die ganzen pdf´s durchzulesen. :ugly: -ist schon ne zeit her als ich mal "mitgespielt" hab. :D

vielleich komm ich auch mit einem freund vorbei, bei ihm im auto schauts zumindest alles human aus.
gäbs für den noch sowas wie ne SQ -anfängerklasse. er hat nur nen passives 2-w-sys.+amp+8"sub+HU

Tabasco-666 schrieb:
gäbs für den noch sowas wie ne SQ -anfängerklasse. er hat nur nen passives 2-w-sys.+amp+8"sub+HU

:kopfkratz:
wäre vielleicht was in der 2000 euro klasse :!:

rechne mal zusammen radio/endstufen/lautsprecher

Mfg Kai

odie schrieb:
das "Zeug" kommt bei 580km Anfahrtsweg so oder so raus - aber hat die Tanke die Du meinst zufällig auch SP+?
bzw gibts in der Umgebung ne Jet?

Gruß
Markus

ich zitier mal meine Frage - vll. bekomm ich ja noch ne Antwort von den LE Eingebohrenen

hallo

ob die tanke vom supermarkt dort die super+ mischung hat weiss ich nicht aber gleich hinter der autobahnaffahrt von der bundesstrasse ist stattauswärts 100-200 meter eine grosse tankstelle

die hat auf jedenfall super+ :!:

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten