Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verbuche das bei mir mal unter "Anfängerglück" gepaart mit Stefans Können und Gehör. Glückwünsche an alle. Ein netter Einstieg in die Saison in heimischen Gefilden.Quattro schrieb:ja,das Sound-Cars Team hat wirklich sehr gut abgeschnitten!!!
Ulf S. schrieb:hat jemand auf dem AUDIOTEC FISCHER stand zufällig eine sd-card SCANDISC EXTREME III gefunden? habe die am sonntag, bei all meiner schusseligkeit, dort auf einen tisch liegen lassen so sind 200 bilder der amicom etc. futsch
würde die sd card wieder zurück nehmen!
ansonsten war es doch eine recht gelungene veranstaltung...sicherlich auch der ami geschuldet...und in der wettbewerbshalle war es endlich mal von der lautstärke her sehr angenehm!
borx schrieb:loudi schrieb:JanP schrieb:jemand schicke doorboards für nen Golf V dort gesehen? Ich suche noch welche
Ja ein blauer Golf V aus Ö hat da was anständiges gebaut und den TMT nach vorn verlegt. Sieht gut aus und geht auch sehr gut.
salü
Armin
Aussehen war echt ok, allerdings waren die Dinger obenauf total krumm, schief und wellig, leider .
Hab auch kein Bild gemacht, aber war im Grunde nur nen Kasten unterhalb der Armlehne und halt die obere kantge angeschrägt.