AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

bin gespannt was aus den mustang wird der da live zusammen gebaut wird.

sonst wars ne feine messe. war ebenfalls nur passiv dort.

Ich bin auch auf der Ami Com herumgeschlichen. Ich war auch kurz am Mustang, da wurde gerade die Fahrertür gedämmt. Ich war noch bei der Gruppe mitm Corrado und habe mit denen mal lange gequatscht ;)

Aber war nicht gut, dass ich da war, nun habe ich wieder so viele Ideen...

Den Mustang hab ich gar nicht gesehen, wo stand denn der rum?

Wird an dem noch weitergemacht oder ist der schon fertig?

Quattro schrieb:
ja,das Sound-Cars Team hat wirklich sehr gut abgeschnitten!!!
Ich verbuche das bei mir mal unter "Anfängerglück" gepaart mit Stefans Können und Gehör. Glückwünsche an alle. Ein netter Einstieg in die Saison in heimischen Gefilden. :hippi:

Hier erst mal ein Link zum gucken ;)
http://www.amicom-online.tv/_video_/kic ... ettbewerb/

Also wie man den Mustang übersehen konnte :kopfkratz:
Die abgesperrte Area ist direkt links neben der EMMA-Bühne.
Evtl. standen aber ja auch zu viele Zuschauer ringsherum ;)
Der Plan ist bis Di. Abend mit dem Einbau fertig zu sein,
so das ich am Mi. Früh nur noch ein einstellen muss.
Er soll also ab Mi. vorführfähig sein.
Ich will mal hoffen, daß alles klappt :D

Iceman

P.S. Natürlich auch von mir nach mal alle herzlichen Glückwünsche an die "Pokalheimbringer" :thumbsup:

hat jemand auf dem AUDIOTEC FISCHER stand zufällig eine sd-card SCANDISC EXTREME III gefunden? habe die am sonntag, bei all meiner schusseligkeit, dort auf einen tisch liegen lassen :cry: :cry: :hammer: so sind 200 bilder der amicom etc. futsch :cry: :cry:
würde die sd card wieder zurück nehmen! ;)

ansonsten war es doch eine recht gelungene veranstaltung...sicherlich auch der ami geschuldet...und in der wettbewerbshalle war es endlich mal von der lautstärke her sehr angenehm!

Bilder AMICOM 2010 sind online...

Hallo
unsere Bilder AMICOM 2010 sind natürlich schon online. Auf unserer HP www.audio-destination.de und dort unter EVENTS findet ihr Bilder dieses tollen Saisonstartes. Natürlich haben wir auch einige Impressionen von der Messe mitgebracht.

Gruß
Andy

Ulf S. schrieb:
hat jemand auf dem AUDIOTEC FISCHER stand zufällig eine sd-card SCANDISC EXTREME III gefunden? habe die am sonntag, bei all meiner schusseligkeit, dort auf einen tisch liegen lassen :cry: :cry: :hammer: so sind 200 bilder der amicom etc. futsch :cry: :cry:
würde die sd card wieder zurück nehmen! ;)

ansonsten war es doch eine recht gelungene veranstaltung...sicherlich auch der ami geschuldet...und in der wettbewerbshalle war es endlich mal von der lautstärke her sehr angenehm!

hat sich erledigt :thumbsup: die karte ist gefunden worden! :bang: ab nächste woche gibts die bilder dann auf der brax team seite zu sehen...
bis die tage

so, auch wieder daheim (war ja nicht so weit diesmal) und nun auch ausgeschlafen...

Event war toll, viele Leute getroffen, viele Autos gehoert, viele Leute bei mir gehoert, nen Pokal mitgenommen
... so kann die saison weitergehen...

yo dirk...glückwunsch zum 3. platz! und das anwerben fürs team geht weiter! ;)
wir würden uns freuen so einen starken mitstreiter begrüßen zu dürfen!

So ausgeschlafen und wieder frisch. :D
Herzlichen Glückwunsch an das Team Sound Cars,habt echt gut abgeschnitten.
4 Punkte fehlen mir zum ersten.... :wall:

... so nach 660km und einer Stunde Stau auch retour.
hab zwar von der Messe nichts mitbekommen, aber was solls. Nette Leute getroffen und Spaß gehabt.

borx schrieb:
loudi schrieb:
JanP schrieb:
jemand schicke doorboards für nen Golf V dort gesehen? Ich suche noch welche :D

Ja ein blauer Golf V aus Ö hat da was anständiges gebaut und den TMT nach vorn verlegt. Sieht gut aus und geht auch sehr gut.

salü
Armin

Aussehen war echt ok, allerdings waren die Dinger obenauf total krumm, schief und wellig, leider :(.
Hab auch kein Bild gemacht, aber war im Grunde nur nen Kasten unterhalb der Armlehne und halt die obere kantge angeschrägt.

ist doch egal ob kumm schief und wellig ... jedenfalls hat er die Advanced 7 Kanal gewonnen :keks:

hier eine Seite von Peters Golfchens: http://www.emmanet.at/autos/schamberger_golf.htm

Werner, der meint dass das Ergebnis rockt :keks:

Die Österreich-Bilanz:

2x Erste Plätze
1x dritter
1x lederne
und einmal 5 und 7 ...

So,

hier mal meine Bilder von gestern (müßten gleich irgendwann gehen):

https://www.mrwoofa.de/treffen/amicom_le ... index.html

War nett da! Viele Bekannte Gesichter :)

003.jpg

Auch von mir allen Gewinnern nochmal herzlichen Glückwunsch! :D
Es war echt ein tolles Event, mit jeder Menge sehr netten Kontakten und hat wirklich viel Spaß gemacht.

Ich hoffe für LE in 2011... :beer:

Beste Grüße
Dirk

jopp

Messe war richtig Spassig

Auch ein :thumbsup: an die Aufbauer der EMMA
Der Bereich für die Teilnehmer Autos war gut aufgeteilt
Die Stromstationen (aus meiner Sicht) sehr gut Positioniert
und auch die Werbebanner um die Stationen waren sehr nützlich um das ganze Zeug zu bunkern ohne das es den Besuchern gleich von weitem ins Auge springen muss

zum hören anderer Autos bin ich leider net gekommen aber sskm (selbst Schuld, kein Mitleid)

Jap des mit den Sachen war toll^^ hatten ja unser eigenes Camp aufgeschlagen....

Was allerdings auch sehr zur belustigung mancher Besucher führte xD

auch von mir natürlich nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, für mich hat es ja leider nicht gereicht für sonen "Blecheimer"

ps @odie haste deine Jacke wieder? bzw deren Inhalt

grüße chris

nope
Jacke is derzeit noch weg wie auch der Inhalt und meine Biergläser

dafür gab's bei der Heimfahrt n Durchschnittsverbrauch von 8,03l/100km (wird aber in Zukunft :abgelehnt: )
und ich hab seit Sonntag früh lustige Aussetzer vom Subkanal des PXA (nach ca. 30min. betrieb is Schluss mit Bass) :motz: :kotz: :motz: :wayne:

Sagt mal, das am Clarionstand habe ich auf den Bildern richtig gesehen oder???

Brax und Helix!?

Zurück
Oben Unten