@ Thomas:
hast du mich schon jemals etwas zum Thema AYA schreiben sehen. Die Jungs machen Ihre Events und ich freue mich wenn es klappt denn die haben das gleiche Hobby wie auch alle EMMA Leute. Der Unterschied liegt lediglich in der Professionalität, die bei EMMA einfach eher gegeben ist. Immerhin sind wir ein Unternehmen und sehen uns als Dienstleister aber deswegen habe ich doch kein Problem mit den Leuten. Ehrlich gesagt ist mir auch nicht klar warum die Schwierigkeiten mit EMMA haben. Also warum gibt es in unseren Threads immer so dumme Aussagen die indereckt oder direckt die Arbeit von EMMA kritisieren. Scheinbar sind manche User daran interessiert EMMA, und damit meine ich das System, die Juroren und natürlich besonders die Führung, in einem schlechten Licht darzustellen. Und dass nehme ich einfach nicht kommentarlos hin, denn Leute die nicht mit den Themen hier vertraut sind könnten dadurch ja ein falsches Bild bekommen. Ich hoffe du verstehst das. Ich habe auch keine Lust mich mit so etwas zu beschäftigen.
EASCA ist nichts worüber man schreiben muß
greetz
the klettman