Amp Sound - Placebo?

Wär natürlich super - ohne Auto könnte ich lediglich die Gen und die MA in den Rucksack packen.
Sprit wird natürlich geteilt!

'Steg'-mässig soll ich meine K4.02 nehmen oder bringst du (Martin) deine K4.01 mit?! Ist ja für den Test egal denk ich.

Viele Grüsse
Bari

Also ich werde wohl von Eichenried aus starten (zwischen Ismaning und Erding), evtl noch nen Schwenk über Kirchheim (Zeug holen, wenn ich das morgen nicht schaffe).
Erst nach München rein ist ein wenig ein Umweg - ideal, Bari kommt zu meiner Halle und wir starten gemeinsam von dort...

:beer:

EDIT: Meine K4.01 ist noch verbaut, wenn deine nur rumliegt wärs einfacher. :thumbsup:

Die Liste hat sich ein klein wenig geändert bei mir:
- Helix A6
- Mosconi 60.6
- ScanSpeak 5F
- Taschen-Oszi
- Augustiner 6-Kanal => Wochinger 6-Kanal aus meiner oberbayerischen Heimat Oberbayern (Traunstein, best Beer äffa!!) :alki:

Btw, hast du notfalls nen Lötkolben / Kreuzschlitz daheim, wegen den 5F, wenn das scharren nicht weggeht? :taetschel:

Zum gegentesten solltet ihr auch eine 6-Kanal- oder besser wegen der humanität 2 Kanal Öttinger mitnehmen :effe:

Hallo,

ja meine Steg liegt rum da grade vom Steve zurück, wär also OK.
Aber wie gesagt mit Rucksack passt nur die Gen und die kleine MA rein - im Winter oder bei Regen hab ich leider kein Gefährt zur Verfügung.

Viele Grüße

Du wohnst ~Ostbahnhof?
Liesse sich Sonntag Morgen sicher einrichten.. ;)

Ja genau!
Kann dir gern die genau Adresse schicken - wie gesagt Sprit versteht sich von selbst!

Wenn es dir nichts ausmacht in einem leicht bis mittelstark vibrierenden Passat mitzufahren.. :ugly:
(Scheiss Motorlager/Schwungscheibe :uglystupid:)

Gerne per PN.

Also ich muss definitiv separat kommen.
Verstärker grad frisch vom service abgeholt - der funktioniert also definitiv :)
Sub wird auch noch eingepackt

Wenn es dir nichts ausmacht in einem leicht bis mittelstark vibrierenden Passat mitzufahren..

Warum sollte es?! Das ist mehr als ich vom 01.11-01.03 zur Verfügung hab ;)

Manchen gefällt es möglicherweise auch - beim Mercedes kosten Massagesitze nen Haufen Geld, ich schaff das kostenlos.. :ugly:

Wie gesagt,
ich hab nen T5 Multivan (7-Sitzer), jede Menge Platz
und bin am Hohenzollernplatz (U-Bahn, Tram und Bus-Haltestelle) ansässig.

... und kann demnach gerne entweder von dort
oder auf dem Weg zum Jan hin noch Leute aufsammeln.

Starten würde ich gegen 9

okay,
dann bleiben sowieso nur noch Michi und Marc übrig. ;)

Wie sieht´s aus? Soll ich euch mitnehmen?

Ich fahre auf jeden Fall selbst,
denn ich möchte bei dieser Gelegenheit mehrere Subs in meinem Bus ausprobieren
und hätte hierfür gern ein paar Ohren "mehr" dabei. :thumbsup:

Ingoldstätter könnte ich vorbeifahren und dann entweder
über Land Karlsfeld, Dachau, Marktindersdorf
oder die A8 rausfahren.

Hallo,
ich hab gestern schon mit meiner Frau darüber geredet, ob ich bei dir mitfahren soll. Sie nimmt am Sonntag den Skoda und mein Auto steht in der Werkstatt, um mal endlich deinen Verstärker einzubauen. Problem ist nur, das Auto was ich grad fahr darf seit diesem Jahr nicht mehr innerhalb vom Ring... Am besten wir telefonieren morgen Abend.
Gruß, Marc

Die Möglichkeit 2 Kanal zu messen/hören haben wir nicht, oder?

Nur im Doppelpack (z.B. meine VRXen) oder nur HT oder TMT. Passiv getrennt nicht, nein.

Dann sollte ich spasseshalver doch meine zwei Stereo100 mitbringen.. :uglystupid:

Mach mal. Die beiden DLS A2 kommen eh mindestens später.

Hallo Markus,
können wir uns Dachauer/ Hanauer Straße Treffen? An der Ecke hat es einen Lidl. Dort finde ich sicher einen Parkplatz und du hast nicht weit.
Gruß, marc

Zurück
Oben Unten