Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie war der Aufbau genau? Wurde mit einem einzelnen Lautsprecher gehört?
Es steht im Thread etwas von einem p-dsp aber nicht was getrennt wird.
Wie sagt Anselm doch immer?
Die Höraktion hat zwar Spaß gemacht, allerdings ist so was auch ein Riesenaufwand. Und meine Freizeit ist nicht so reichlich, dass das mal eben nebenbei geht. Daher werd ich den Aufbau jetzt noch nutzen um meine Entscheidungen 2-Wege vs. 3-Wege und A165G vs. M182W zu treffen und dann möchte ich meinen Rechner auch irgendwann mal wieder im Arbeitszimmer haben.
Zur Laufzeit der Amps: da drin gibt es keine Prozesse (wie z.B. in nem DSP) sondern nur den elektrischen Durchlauf. Wie groß mag die Durchlaufzeit (und die Differenzen) bei 300.000km/s sein? Solange alle Filter aus sind (die die Phase verdrehen könnten) gehe ich bei identischer Multimeter-Einpegelung von NULL hörbarem Unterschied aus.
Allerdings, wie gesagt: Ich verleihe die Umschalteinheit jederzeit gern! Wenns jemand unbedingt ausprobieren möchte... Bitte.
... spielte an den tmt bis unter den infra bereich runter...