Andrian A1 mit nem 16er unterstützen?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi ich bin immer noch beim überlegen was ich nu mit meinen komponenten machen soll/kann.

leider kann ich mir momentan kein Prozzi leisten, hab aber mit dem gedanken gespielt mir die Blade in den Focus zu setzen und das DLS-FS rauszunehmen und dafür die Andrians einzuschrauben. Und die Andrians nich 3wege FS vollaktiv an alle 6 kanäle sondern die HTs und die 13er passiv an kanal 1+2 und die 16er an kanal 3+4. 5 und 6 bleiben dann erstmal frei.
dann könnt ich die LS ja weiter über die HU trennen also zumindest die untere und obere grenze des A1(A25G+AA130) sowie des 16ers

später mit dem PXA700 ginge es ja dann 3wege FS aktiv

die frage bleibt natürlich noch ob das so sinnvoll is, mir wurde ja von verschiedenen Seiten abgeraten die 3 chassis miteinander zu kombinieren und stattdessen lieber 2 13er zunehmen.
Wo ich dann aber wieder kohle ausgeben müsste , die ich gerad nich habe, um mir n 2. paar 13er zuzulegen...

WAS meint ihr dazu?

oder aber ich verbaue einfach den A165 mit dem A25G, und lass beide vollaktiv laufen wie jetzt noch mein DLS-FS (was auch am einfachsten wäre da ich zumindest für den TMT keine Doorboards bauen müsste) und nehm den A130-4 einfach @ home und bastel mir dafür 2 kisten.

hi

warum dreiwege vorne?

reicht ein 13er? - klanglich sicher nix besseres- pegelmässig?

reicht ein 16er?- ist lauter- laut genug?

drei wege kosten viel einbaumaterial und noch mehr zeit zum abstimmen

olli

an 3-wege dachte ich erstmal wegen meiner 6-kanal-blade und dem vorhandensein der ganzen chassis was ich nich ungenutzt rumliegen lassen wollte.

Das es ne menge Arbeit mit einbauen und vor allem abstimmen is, war mir schon klar.
Favorisieren würd ich ja momentan die 16er mit den HTs wo man dann später evtl mit nem a100neo oder dem a130 erweitern könnte.

hi

ja du könnst auch die blade auf dei tmt brücken oder- dann hättest du da nix mehr frei

und die ungenutzen chassis? schenke sie doch einfach mir :keks:

du hast 13er system und 16er tmt´s ?!

hör dir doch erst mal den 16er mit den hts zusammen an- vielleicht änderst du dann garnix mehr?

olli

naja kein 13er System sondern alles einzelchassis 2A25G 2A130 2A165 ohne Weichen....und die Blade is 6-kanal-mono mit je 280W ich glaub das reicht auch so, oder?
So auf die schnelle werd ich mal die 16er und die HTs einbauen... da nur getauscht werden muss mit den DLS. Die laufen ja auch aktiv allerdings momentan an einer AS 4-600 die durch die Blade ersetzt werden soll.

Also bei den Andrians find ich den 13er geiler als den 16er

Ist nochn tick schneller, geht ned ganz so tief aber arsch laut

Zurück
Oben Unten