Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Sie in einem bezahlbarem Rahmen bleibt ;D
Die Entscheidung über die Größe vom 38 oder 42 mm muß man dann wohl am Handgelenk treffen.
...
Ich hätte mir allerdings lieber eine runde Version gewünscht :-(
Die Linkshänder, die diese Uhr links tragen würden, sind da a bisserl gehandicapt -> das Steuerrrad sitzt rechts und will mit dem Zeigefinger der rechten Hand bedient werden
Wie bedient der genannte Linkshänder die Uhr denn dann? Links tragend mit der linken Hand? Sieht bestimmt interessant aus... Ich denke aber mal auch, dass man die Uhr frei drehen kann, die Bänder kann man ja auch befestigen, wie man will.Die Linkshänder, die diese Uhr links tragen würden, sind da a bisserl gehandicapt -> das Steuerrrad sitzt rechts und will mit dem Zeigefinger der rechten Hand bedient werden
Hab ich das richtig gesehen, dass das neue Iphone kein QI Standard hat?
Hab ich das richtig gesehen, dass das neue Iphone kein QI Standard hat?
Apple bietet doch ein passendes Ladekabel an. Das reicht. Apple hält sich für den Nabel der Welt, denen sind solche "Standards" eher sch**ßegal
Oder man braucht noch was für das iPhone 6S?
Es gibt bei iPhone 6/6 Plus keine 32 GB-Versionen mehr. Die obligatorischen 100 Euro Aufpreis bewirken jetzt 64 GB statt der bisherigen 32 GB. Es gibt beide Modelle jetzt mit 16, 64 und 128 GB. Mit jeweils 100 Euro Preissteigerung scheint das 64 GB Modell das sinnvollste zu sein, da die 16 GB vor allem bei größeren Musiksammlungen und Navi-Apps schnell knapp werden können.