Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apple Pay ist nicht für Zahlungen an Apple entwickelt worden, sondern für tägliche Einkäufe. In den USA kann man demnächst damit in diversen Läden einkaufen.
Raspberry hin oder her, KNX ist der Knackpunkt. Xsolution ist ja auch "nur" eine KNX Visu. Ob man KNX will, ist die FrageIch beschäftige mich mit Haussteuerung eher periphär, aber nen Kumpel baut gerade und hat sich für
http://xsolution.de
entschieden.
Das Ding scheint einige Vorteile zu haben, läuft auf einem Raspberry und der Entwickler/Erfinder ist ne OneManShow der gerne programmiert (erfüllt auch gerne Sonderwünsche).
Für Heimbastler, die mit dem ELV-Baukasten zufrieden sind, ist das vielleicht nix. Aber wenns dann eine Stufe professioneller sein soll und der Kunde zum Installer sagt "mach, dass es funktioniert", ist es die Lösung. Weil es eben ohne viel Bastelei und ständiges Optimieren dauerhaft und zuverlässig läuft. Und das System ist erstmals auch so gestrickt, dass es der versierte Kunde im Notfall auch selbst machen kann.Und die Preise sind heimanwender-freundlich?
Für Bill Gates, ja. Für Normalos wohl eher weniger. Wenn ich mal hochrechne, was ich an Schaltaktoren im Haus habe ... oh weia.
Noch viel besser wäre es, wenn ENDLICH mal Pfeiltasten kommen würden. Hoch, runter, rechts und links.
Bei der Telekom gibt es neu auch den ultimativen iPhone-Vertrag:
1) Man bekommt jedes Jahr als erster Kunde das neue iPhone Spitzenmodell
2) 150 MBit im D1-Netz
3) inkl. Zweitkarte für das iPad
4) Geschwindigkeitsdrosselung erst ab 20 GB/Monat
Alles perfekt, aber es hat einen "kleinen Haken"....
150 Euro/Monat für das "rund-um-sorglos"-Paket. Das ist krass
Was war falsch mit dem 8.0 ?