Audi A6 (C4)

Neutraler Vorschlag:
Gib doch mal das Budget an, dass du für den Bose-Einbau vorgesehen hast. Die Bose-Lautsprecher und den Kabelsatz dafür mussst du ja auch bezahlen.

Wir können dir dann für das Budget was besseres/anderes vorschlagen.

Und dann kann man in aller Ruhe entscheiden.
 
Servus, ich hab schon ein komplettes Audiosystem von einem Audi A4 bei mir in der Werkstatt rumliegen. Alubytil matten, Dämmzeugs und Kabel hab ich schon. Muss mir nur eine Sperrholzplatte oder so kaufen für meine Adapter an die ich die LS befestige
 
Ich seh schon, das wird hier nix🤣
Wer lesen kann ist klar im Vorteil🤣
Passt bloss auf das euch eure Karren nicht irgendwo abfackeln, weil ihr wahrscheinlich den Unterschied zwischen Strom, Spannung und Widerstand nichtmal kennt, von Leitungsquerschnitten und Sicherungen fang ich gar nicht erst an, aber hauptsach 2000Watt im Kofferraum. Ausserdem gibts auch noch Leute die Kinder haben und nicht so einen Druck- Scheissdreck im Kofferraum brauchen!!!
Pfiat eich und liebe Grüße aus Kärnten😁💪🏻
 
Ich seh schon, das wird hier nix🤣
Wer lesen kann ist klar im Vorteil🤣
Passt bloss auf das euch eure Karren nicht irgendwo abfackeln, weil ihr wahrscheinlich den Unterschied zwischen Strom, Spannung und Widerstand nichtmal kennt, von Leitungsquerschnitten und Sicherungen fang ich gar nicht erst an, aber hauptsach 2000Watt im Kofferraum. Ausserdem gibts auch noch Leute die Kinder haben und nicht so einen Druck- Scheissdreck im Kofferraum brauchen!!!
Pfiat eich und liebe Grüße aus Kärnten😁
Was geht denn hier ab🙈
Ich glaube da gehen Vorstellungen sehr weit auseinander, aber beleidigen ist natürlich der beste Weg 🙈😂😂
Leute gibts 😂😂😂
 
Naja, wobei man aber auch sagen muss, dass das hier und da auch ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist und auch sehr früh nicht gut abgeholt und auch nicht zielführend geantwortet wurde. Daher braucht man jetzt hier auch nicht nachtreten. Da kann auch der ein oder andere überlegen, ob es nicht manchmal besser ist weniger oder garnicht zu antworten, wenn man nicht wirklich auf die Frage antworten kann / will.
 
Ich seh schon, das wird hier nix🤣
Wer lesen kann ist klar im Vorteil🤣
Passt bloss auf das euch eure Karren nicht irgendwo abfackeln, weil ihr wahrscheinlich den Unterschied zwischen Strom, Spannung und Widerstand nichtmal kennt, von Leitungsquerschnitten und Sicherungen fang ich gar nicht erst an, aber hauptsach 2000Watt im Kofferraum. Ausserdem gibts auch noch Leute die Kinder haben und nicht so einen Druck- Scheissdreck im Kofferraum brauchen!!!
Pfiat eich und liebe Grüße aus Kärnten😁💪🏻
Absolutes Eigentor. Da sieht man halt wer keine Ahnung hat
 
Ist aber mal wieder eine typische Forenkrankheit...anstatt einfach die Frage zu beantworten, wird alles andere in Frage gestellt, wovon sich die anderen getriggert fühlen.

Hätte er mal statt Bose einfach Studio Z geschrieben...wäre das Weltbild hier noch völlig in Ordnung. :hippi:
 
Kurze Zwischenfrage weil ich gar nicht glauben mag: Es gibt einen Unterschied zwischen Strom und Spannung? 😉
 
Naja, wobei man aber auch sagen muss, dass das hier und da auch ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist und auch sehr früh nicht gut abgeholt und auch nicht zielführend geantwortet wurde.

Ich hab's meiner Meinung nach konstruktiv versucht , ich kenn den C4 ja ein wenig, aber das war anscheinend nicht gewollt

Mfg Kai
 
Zurück
Oben Unten