Audio-Destination EMMA-SQ Wettbewerb 01.-02.08.2009

Das kann gar nicht sein. Das Weissbier führt nur zu einem akustischen Kurzschluss :hammer:

greetz

Hi Alex
ja damit sollte sich ein Dosenwurstscenario durchspielen lassen. Danach dann nen Wonnesud...

Sonniger Gruß aus Borken
Andy

Ja sag bescheid wieviel von dem Gerstensaft ich mitbringen soll.

greetz
the klettman

naja wenn du die rücksitzbank umklappst, bekommst ja ein paar kästen mit :thumbsup:

Phil

Deswegen Augen auf beim Wagenkauf und immer auf ausreichend Stauraum achten :D . Wenn es nur schon einen mobile Bierkühlung geben würde

greetz
the klettman

01.-02.08.2009

Sound-Quality Contest

Inklusive Tag der offenen Tür, tollen Fahrzeugen und einer MegaTombola

Also unbedingt den Termin vormerken !!!

Bitte die Anmeldung HIER vornehmen.
Wer gerne eine qualifizierte Bewertung seiner Anlage im Auto haben möchte und neugierig ist, wer oder was, sich hinter EMMA verbirgt, startet einfach kostenlos in der Entry-Klasse. Anmeldung für die Entry-Klasse bitte per mail oder direkt vor Ort.

Terminplan für den EMMA-Event

Samstag 01.08.2009:
Registrierung 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
12:30 Uhr Teilnehmer Briefing und Beginn Wettbewerb
SQ: Master, Expert,

Samstagabend lecker Barbecue und Wattgelaber (a la Pawlak).
Natürlich sind auch wieder unser Barbecue, leckere Waffeln und andere Leckereien, sowie Getränke für alle Teilnehmer und Helfer inklusive.

Sonntag 02.08.2009:
Registrierung 08:30 Uhr bis 09:30 Uhr
9:30 Uhr Teilnehmer Briefing und Beginn Wettbewerb
SQ: Experienced, Advanced, Pure Passive-Klassen.

ca. 15:30 Uhr Siegerehrung

Gruß
Andy

eig wollte ich kommen allerdings könnte ich nur samstag da meine klasse allerdings sonntag bewertet wird wird es ja dann wohl nix? sehr schade wäre gerne gekommen

Gruß
Julian

anjemeldet hab ich mich mal... (sonntag) wollte eigentlich passen.

deR_flo schrieb:
[quote="no IASCA":2ql0rxc4]schad, ist mir leider zu weit, naja dann bis Hamburg :beer:

Hamburg ist aber noch weiter ;) :keks:[/quote:2ql0rxc4]
nö, kommt drauf an wie man rechnet, Hamburg ist mit etwas Zahlenjonglieren "nur 560" km ;-)

Hamburg liegt nicht in Österreich :D

Aber du darfst natürlich gerne kommen Werner

hi,

wie ich das jetzt sehe reicht es als experienced nur sonntags anwesend zu sein, ist das korrekt, dann würde ich mir das gaze überlegen :beer: .

gruß

werde auch da sein... so zu 90%

Steffen

Hallo Steffen,

kommt sonst noch jemand von den Sound Cars mit?

greetz
the klettman

wieso muss auch Expierienced sonntags sein wäre so gerne gekommen aber muss sonntag arbeiten!

Gruß
Julian

klettman schrieb:
Hallo Steffen,

kommt sonst noch jemand von den Sound Cars mit?

greetz
the klettman

der Erik kommt noch al mein Beifahrer mit... wenn noch Bedarf an Judge ist sond dann 2 zusätzlich da Sound und Install

Der Erik kommt mit! Hoffentlich hat der Andi genug Kaffee auf Lager ;)

greetz
the klettman

Zurück
Oben Unten