Audio-Destination EMMA-SQ Wettbewerb 01.-02.08.2009

Ich wußte gar nicht dass es auch Walfische in Borken gibt :hammer:

greetz
the klettman

Bericht gefunden auf emmanet.de ... aber Ergebnisse und Qualiliste ist noch vom 13.7. ;-(

Ich bombadier auch schon die ganze Zeit die F5-Taste :D
Wo bleibense? :)

immer mit der Ruhe der Herr Klettmann wird es schon richten.....
Nachmittag sind se meistens ON!

PS sind auch gut nach Hause gekommen... 550 km in gut 4 Stunden (incl. Kafffeetime)

Steffen

Was ist denn mit euch los? War mir gar nicht bekannt dass es so wichtig ist wer auf welchem Platz gelandet ist :D

Geht dann jetzt
greetz
the klettman

war insgesammt ein schönes event. viele nette leute.
(spezieller dank an Kai für die netten unterhaltungen :beer: und die Dame mit den 200 Schuhen :hammer:)

waffeln und sonstige verflegung einfach top. auch verlosung war gelungen.

einziger wehmutstrofen meine 10punkte abzug für ein fehlendes massekabel was in saarbrücken nicht als minus gewertet wurde... schade somit nur 6. statt 2. platz aber ok. dafür wieder was gelernt und darauf kommts an. :thumbsup:

komme im nä jahr gerne wieder... hoffentlich dann mit etwas besserem sonntagswetter und mehr hörmöglichkeiten :hippi:

klettman schrieb:
Was ist denn mit euch los? War mir gar nicht bekannt dass es so wichtig ist wer auf welchem Platz gelandet ist :D

eh net, man will sich nur ein Bild von den "klingenden" vs. "putzenden" Teilnehmern machen :keks:

hallo,

jo aus meiner Sicht ein top Event, im vergleich zum letzten Event über 40 punkte gut gemacht :thumbsup: dazu noch 6x in der Tombola gewonnen und gut gegessen und getrunken, würde sagen trotz schlechtem wetter top Event was die 350km gerechtfertigt hat, nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :keks:

no IASCA schrieb:
eh net, man will sich nur ein Bild von den "klingenden" vs. "putzenden" Teilnehmern machen :keks:

Ja,ja...Aber ich hab nicht geputzt !! :taetschel:
(Würde zwar deiner Theorie entsprechen, ist aber
nicht so :effe: )

War echt ein tolles Event und respekt an die
gute Planung!!! :thumbsup:
Nur bitte das nächste mal nicht eine soooo lange
Verlosung und nätürlich besseres Wetter... ;)

Gruß Till :beer:

Du Werner, putz du mal dein Auto denn in Holland wird das Deutsche Team sicher wieder gut dabei sein. :D

greetz
the klettman

klettman schrieb:
Du Werner, putz du mal dein Auto denn in Holland wird das Deutsche Team sicher wieder gut dabei sein. :D

na, wenn ihr mich in NL wieder hinters Haus in die Pampa verbannt, dann wird das mitn putzn nix ...

Zurück
Oben Unten