[-BLooDy-]
Teil der Gemeinde
taaucher schrieb:Dieses "Hab ich am Lager" lese ich hier ziemlich häufig, das ist nicht nur Quincy
Ohja... Ich finds echt nervig!
Hat total den Fischmarkt-Stil hier bekommen!
BTT:
Ich bin ganz ehrlich froh, dass es auch ein Privatmensch so ausgiebig testet!
Gerade dem MrWoofa traue ich da eine objektive und praxistaugliche Beurteilung zu!
Ich nehme es auch keinem Händler übel, da weniger Zeit zu investieren oder es überhaupt zu können.
Man sieht ja, wie viele Macken das Ding noch hat und wie schnell neue Updates erscheinen.
Wusste etwa sofort jeder Bescheid wie die DEQs oder PXAs waren und funktionier(t)en?
Da konnte doch auch niemand auf Anhieb ein "Rezept" schreiben, mit der das perfekte Einstellen möglich war/ist, geschweige denn eine Rezension darüber zu verfassen.
Mit der Zeit werden den BitOne sicherlich viel mehr Händler ausgiebig getestet haben können und so eine bessere Resonanz geben.
Besser so, als wenn der BitOne von Anfang an durch die Macken verschrien wird und die Weiterentwicklung darunter leidet.
Ich find die Idee vom BitOne nämlich richtig gut und auch sehr sinnvoll! Endlich mal ein Prozessor der flexibel is und dank dem großen Softwareanteil sehr konfigurierbar und verbesserbar/erweiterbar ist.