Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sofern du den upmixer nicht nutzt, musst du dort nichts tunMuss beim Upmix IN L und R was gemacht werden?
Ich habe alles an Eingang abgezogen, der rote Punkt bleibt.mich wundert viel mehr der Rote Punkt am Eingang.
Da stimmt ziemlich sicher etwas mit deiner Konfiguration oder deinem Anschluss nicht.
Habe ich gemacht, nach Anleitung mit Sicherung raus, 20 Sek warten, Rescue Schalter setzen, 20 Sek waren, Sicherung rein, flashen… leider endet es mit der Meldung.Flash dir Firmware mal im rescue Modus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ich durfte das Accordo-Auto von Gack auch kurz hören. Hab während der Einmessung allerdings Lautsprecher getauscht.
Also nicht ganz einen TMT, weil das echt fix ging.
Ich war sehr überrascht von der Stabilität der Bühne beim drehen des Kopfes. Sogar bei Kinn auf der Schulter war da nicht viel falsch dran.
Tonalität war ok, aber da kann ja jeder seine eigene Wünsche am EQ umsetzen.
Für Otto-Normalo und Fuzzis mit Pegel- und ohne SQ-Anspruch ist die Einmessung mit Accordo sehr empfehlenswert.
Der Rest kann das immerhin als gute Grundlage verwenden, wie bei den anderen automatischen Geschichten auch
Was ich zwischen den Zeilen so verstehe, dass ich meinen persönlichen Wunsch-EQ am besten gleich auf die anfängliche Zielkurve legen sollte, damit Accordo diese möglichst phasenneutral ins Endergebnis einarbeiten kann; anstatt das ich hinterher wieder mit EQ indirekt an der Phase drehe.Das der Fokus/sweetspot so gut sind hängt mit der spectral Gewichtung und der bewussten Phasen-manipulation zusammen.
Legt das mal bitte so, dass ich da auch anwesend sein kannUnd das was da genau gemacht wird, möchte ich noch verstehen. Aber das wird mal auf eine persönliche Schulung raus laufen
Was ich zwischen den Zeilen so verstehe, dass ich meinen persönlichen Wunsch-EQ am besten gleich auf die anfängliche Zielkurve legen sollte, damit Accordo diese möglichst phasenneutral ins Endergebnis einarbeiten kann; anstatt das ich hinterher wieder mit EQ indirekt an der Phase drehe.
Legt das mal bitte so, dass ich da auch anwesend sein kann