Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
art-audio schrieb:Gratulation an den deutschen Meister "X-Ray" Rainer
...und ich Unwürdiger durfte in diesem Sieger-Taxi auf der Fahrt nach Uedem zur "Hai-End" mit drinsitzen .
Im Hinblick auf Rainer und seinen Erzrivalen: Der König ist tot. Lang lebe der König!!!
Konni schrieb:Hallo Männers,
ich habe soeben die Ergebnisse vom Finale auf der Webseite eingepflegt: KLICK
Gruß
Konni
Frank_CTR schrieb:direkt vor deiner Nase
thebunz schrieb:art-audio schrieb:Gratulation an den deutschen Meister "X-Ray" Rainer
...und ich Unwürdiger durfte in diesem Sieger-Taxi auf der Fahrt nach Uedem zur "Hai-End" mit drinsitzen .
Im Hinblick auf Rainer und seinen Erzrivalen: Der König ist tot. Lang lebe der König!!!
Bekommt Rainer jetzt eigentlich nur nen Kaffee oder ne ganze Kaffeemaschine?
Einer muss dem armen Patrick da doch unter die Arme greifen. =)howlow schrieb:Hey Konni,
das nenne ich mal Tempo!
Daumen hoch
Besten Dank
Dem Rainer habe ich den 1. Platz und den Titel ganz besonders gegönnt. Den wird er dem Rudi sicherlich auch noch einige Zeit lang vorhalten. Das gibt bestimmt einige Tassen Kaffee ...art-audio schrieb:Gratulation an den deutschen Meister "X-Ray" Rainer
xRay schrieb:thebunz schrieb:art-audio schrieb:Gratulation an den deutschen Meister "X-Ray" Rainer
Bekommt Rainer jetzt eigentlich nur nen Kaffee oder ne ganze Kaffeemaschine?
@Sven: LOL ... ( aber das da gehörte Setup war Müll, bei meinem wöchentlichen trial and error war das die error Phase )
LG Rainer
art-audio schrieb:Gratulation an den deutschen Meister "X-Ray" Rainer
Bandit schrieb:@Toermel : nächstes Jahr wird die Konkurrenz nicht leichter , die 3 Einsteiger unl. rutschen in die Amateur-Klasse hoch