A3_Paulche
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Lars
Curse81 schrieb:Was am Samstag wohl etwas komisch lief, war die Sache mit den zwei Teams. Wo eins von beiden schon sehr "hart" bewertet hat. Wenn dieses Team dann alle bewertet hätte, wäre es wohl auch kaum zu beschwerden gekommen. Nur leider war das nicht so, und das andere Team hat anscheinend weniger "hart" bewertet.
Gruss Micha
Das sah ich genauso...............und ich wurde nur vom "harten" Team gejudget. Und ich hab sachen gesagt bekommen die an dem Tag sonst keiner gehört hat und auf meinem ersten AYA(SaarPfalz) auch nicht bemängelt wurde.
Macht mir aber nich aus, dann wird eben mal wieder weitergemacht.
Zumindest war ich sehr froh über den 9. Platz ..........immerhin meine erste Saison bei AYA, bzw. insgesammt.
Immerhin wurde mir vom Judgeteam gesagt dass sie bei größerer Lautstärke die Füße nicht stilllassen konnten..das macht dann schon spass.
Ich bau ja mein Wägelchen für mich uim aber trotzdem interessiert es mich wo ich so stehe, Konkurenz ist ja nicht grad klein.
Die Juroren hatten ja den ganzen Tag viel um die Ohren ich hoff nur dass mein Cherrydöschen nicht der ausschlaggebende Punkt war dass ich weiniger Punkte als beim SaarPfalz AYA bekommen habe.....
Der rest vom Fest war aber wirklich sehr sehr gut, machte reiiiiiesig spass und immerhin ist es unser Hobby.