AYA Finale 2006

  • Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo...
dann sage ich auch nochmal was dazu, da es mir gerade so vorkommt, das Brettys Aussagen hier teilweise fehlinterpretiert werden. Es geht ihm und auch manchen anderen hier, so wie ich es verstehe, wohl nicht darum das man auf verschiedenen Events auch mal verschiedene Punktzahlen erreicht. Das ist halt so... jeder bewertet etwas anders. Was am Samstag wohl etwas komisch lief, war die Sache mit den zwei Teams. Wo eins von beiden schon sehr "hart" bewertet hat. Wenn dieses Team dann alle bewertet hätte, wäre es wohl auch kaum zu beschwerden gekommen. Nur leider war das nicht so, und das andere Team hat anscheinend weniger "hart" bewertet. Das nevilieren dieser beiden verschiedenen Teams durch die Schnittmenge derer Autos die doppelt bewertet wurden, scheint dann aber nicht ganz so gut funktioniert zu haben wie es von den Verantwortlichen angedacht war
Aber trotz alle dem war es ein sehr schöner Tag... die AYA macht ihren Job immernoch gut, und ich werde wohl auch weiterhin teilnehmen.
Zum Schluss vielleicht noch ein kleiner Vorschlag von mir, wie man es ggf hätte machen können. Damit es nicht heisst, ich mecker nur und mach keine Verbesserungsvorschläge :-P
Vielleicht hätte man von den beiden Teams jeweils alle Autos bewerten lassen können, dann aber nicht das komplette Klangbild sondern vielleicht jeweils nur einen Teil. z.B. die Teile mit 74dB von Team 1 und die Sachen mit 84dB von Team 2...
Naja ist nur mal so daher gesponnen und bringt ja jetzt auch nicht wirklich was... aber ich wollt halt auch mal nicht NUR merckern ;)

Gruss Micha
 
hi

wer kann eigendlich bei der aya eine reklamation bearbeiten?
den regen hatte doch nun wirklich keiner bestellt-
hätte ja auch mal jemand zurückschicken können :-)

ansonsten TOP! sehr gut organisiert!

schön- für erste mal- klar fehler waren vorhanden

-man arbeitet daran!!!!

man will sich verbessern- nicht nur bei den teilnehmern!



Olli
 
den regen hatte doch nun wirklich keiner bestellt-

Dann wurde nur der Ort falsch gewählt.... hier war Samstag und Sonntag nur Sonnenschein....
heute Abend gegen 20 Uhr die ersten Regentropfen :D
@Oki: :keks:
 
meecrob schrieb:
kleine kritik hab ich noch, der eine install-Juror war meiner meinung nach etwas übereifrig ;)
Kann nur der Kux gewesen sein ... =)
Bei mir hat er aber vergeblich nach einem Woofer gesucht ... :keks:

Gruß
Konni

PS: Volle Install-Punktzahl ... :beer:
 
Jo,

auch wieder da, nach einer etwas 'nassen' Fahrt (sch.. Regen...)

Habe etliche sehr nette Autos gehört das Niveau war durchweg sehr hoch, und och für meinen Teil kann nur sagen was mir persönlich gefallen hat oder nicht, ich möchte da jedenfallsnicht in der Haut eines Jurors stecken der das dann auch noch versuchen muß objektiv zu bewerten.

Eins ist jedenfalls sicher: Die besten Autos kommen ausm Norden :) Erster Platz Einsteiger unl, 1. Platz Outlaw, und 1. und 2. Platz (meinereiner) in der Amateur (fühle mich ja doch irgendwie als 'Nordlicht' hier :)

Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn die Bewertung meiner Bühne ggü. Essen doch um 1- 1,5 Punkte abgesackt ist, ich kann jedenfalls damit leben da das wo ich schlechter war als andere mir persönlich eben nicht so wichtig ist und andere Dinge im Vordergrund stehen.
 
Konni schrieb:
meecrob schrieb:
kleine kritik hab ich noch, der eine install-Juror war meiner meinung nach etwas übereifrig ;)
Kann nur der Kux gewesen sein ... =)
Bei mir hat er aber vergeblich nach einem Woofer gesucht ... :keks:

Gruß
Konni

PS: Volle Install-Punktzahl ... :beer:

Hätte ich den auch mal lieber Zuhause gelassen :wall:

Dann bräuchte ich jetzt nicht die Schrauben neu machen :hammer:

Aber gut ist das ich drüber lachen kann :D
 
Hallo,
Glückwunsch an die Sieger und an die 2./3......Sieger.
Ich kann beide Seiten verstehen,Teilnehmer und Juroren.Man steckt als Teilnehmer unendlich viel Zeit und z.T.auch sehr viel Geld in sein Hobby.Natürlich möchte jeder der Sieger sein,liegt ja auch in der Natur des Menschen,aber auch ein 2./3....Platz ist ein Sieger.Jeder Teilnehmer eines Finales ist das.
Man muss auch den Juroren mal anerkennen,dass sie keinen einfachen Job haben.Jeder Juror bewertet anders,manche hart manche weniger.Bei Neulingen(Juroren) ist es immer ein Problem,was keine Kritik ist,aber hier kann es schon einmal passieren,dass Bewertungen mangels Praxis einfach zu hoch oder auch zu niedrig gemacht werden.Oft spielt auch der Teilnehmer selber eine Rolle.D.H.hier wird man vom Fahrzeug,den Komponenten oder dem Teilnehmer etwas"geblendet".Wenn er Produkt XY verbaut hat oder das Auto von Einbauer Xy... gebaut wurde ,dann muss es gut sein.Ist aber manchmal gar nicht so.Kommt das Auto dann zu einem Juroren Team mit langjähriger Erfahrung,kann es passieren ,dass die Bewertung deutlich schlechter ist ,als bei Event davor.Ebenso wird auf einem Finale deutlich strenger bewertet als auf einenm normalen Event.(Dies sollte sich aber dann durch die ganze Klasse ziehen.Sollten dann doch Diskrepanzen innerhalb der Klasse sein,muss die ganze Klasse durch die Headjudges(spreche jetzt als Emma Juror)neu bewertet werden.Das sind Profis und normalerweise machen die ihren Job mehr als perfekt.Diese Bewertung gilt und ist dann auch nicht mehr anfechtbar.

Also nicht den Kopf hängen lassen und weiter machen.

Für mich sind die Einsteiger wichtig,denn er sollte aus seinen Fehlern lernen und die Tips der Profis ernst nehmen und sie dann in die Tat umsetzen.Es freut einen Juror , wenn er den Teilnehmer dann wieder auf einem Event sieht und er durch die Tips deutlich bessere Plätze belegt hat.

Ganz wichtig ist,jedem Einzelnen muss seine Anlage gefallen.Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack und Hörgewohnheiten.

Mfg Quincy

P.S.nächstes Jahr auch wieder teilnehmend, mit Alpine, Focal...... :effe: bei EMMA,AYA....
 
P.S.nächstes Jahr auch wieder teilnehmend, mit Alpine, Focal...... bei EMMA,AYA....

danke für deine worte, das baut mich wieder etwas auf und ich würde mich sehr freuen, dich quincy auf einem aya event zu sehen. egal ob als starter oder "nur als besucher. gruß peter
 
Hallo Peter,
ist versprochen.Wenn ein fetter schwarzer SUV, auf dem Gelände steht,dann ist es meiner.


Mfg Quincy
P.S.Auch einen Gruss an die AYA"Betreiber" und viel Spass auf den weiteren Events.Bitte die Juroren nicht nur kritisieren und beschimpfen.Die MACHEN HIER EINEN UNENTGELDLICHEN JOB.
Sitzen 1-2 Tage in Autos und müssen sich zig mal das gleiche anhören ohne doof im Kopf zu werden.Der wo kritisiert(nicht angemessene Kritik!!)soll den Job selber mal besser machen.Egal ob bei 35 Grad im Schatten,Regen oder in einem Fahrzeug mit 35 verschiedenen Wunderbäumen. :beer:
 
quincy schrieb:
Hallo Peter,
ist versprochen.Wenn ein fetter schwarzer SUV, auf dem Gelände steht,dann ist es meiner.
Na dann freue ich mich schonmal auf dich, Quincy. =)
Du darfst nämlich bei mir in der Klasse starten. :beer:

Gruß vom 5. Sieger
Konni
 
*gähn

um 5 uhr aufstehen ist einfach nicht mein ding .. aber ich war pünktlich um neun uhr vor ort .. wenn auch über eine stunde zu früh weil eigentlich erst gegen halb elf begonnen wurde :hammer:

habe die letzten seiten hier gelesen und komme mal wieder zu dem schluss dass viele solche events ganz einfach falsch verstehen ..

auf so einem event wird (zwanghaft) versucht mittels ausgewählter lieder und einem rechenschieber klang bzw. die fähigkeit einer anlage musik zu spielen zu messen ..

das geht ganz einfach nicht ..

ich habe gegen 24 uhr samstag nacht die anlage wieder zusammen gebaut nachdem ich sie um einen subwoofer erweitert hatte .. ich habe den subwoofer mit meiner musik (also keine genormten bewertungslieder) eingepegelt .. das heisst er war dazu da einen tief gespielten kontrabass im korrekten verhältnis zum rest der musik zu spielen .. und das macht er meiner meinung nach wirklich sehr gut .. ich habe noch in der nacht innerhalb weniger minuten (waren es drei oder waren es fünf minuten?) ein paar andere tracks angespielt um das einpegeln grob vorzunehmen ..

auf dem event habe ich im tiefbass 3 punkte bekommen (oder waren es 3.5?) .. ich habe keine ahnung welcher mass-stab hier genommen wird .. aber auf einer skala von 1-10 ist das eben schon grottenschlecht (ganz gleich wer jetzt als erstes bewertet worden ist) .. klar hätte ich den bass auch 2-5db lauter stellen können .. dann hätte bei manchen stücken auch der sitz gewackelt .. aber es kann nicht sinn der sache sein einen bass (und auch tiefbass ist doch wohl bass) danach zu beurteilen ob der sitz wackelt oder nicht .. meine meinung .. sonst baue ich mir so einen shaker ein (so heissen die doch) .. wenn ein tief gespielter kontrabass sauber von vorne spielt dann passt es .. wenn du von einer akustischen orgel auch noch die grossen pfeifen sauber hörst dann ist es gut .. und dazu muss nicht der sitz wackeln ;)

ok .. aber so ist es eben .. nach irgendwas wird eben bewertet .. deshalb kann ich auch mit dem zerriss gut leben .. ich freue mich trotzdem dass ich den bass gebaut habe weil er nämlich für mein empfinden gut spielt .. und ob er jetzt ein paar db "zu leise" gewesen ist oder nicht ändert nichts daran dass er sauber mit dem frontsystem zusammen spielt und sehr homogen ist ..

der hochton (den ich in meinem fahrzeug nach wie vor als mit das beste betrachte) war ebenfalls nur durchschnittlich .. obwohl er kein detail verschluckt .. aber er treibt halt auch keine effekthascherei .. es wird eben nichts in den vordergrund gedrängt .. das mag gut für meine musik sein .. aber eben schlecht für eine strichliste auf dem bewertungsbogen der judge ..

so ist das spiel ..

die bühnenbreite war laut juror von a-säule bis a-säule .. komisch dass meine tracks rechts weit aus dem fahrzeug spielen (rechts ist auch nicht schwer ;) ) und auch links zumindest bis aussenkante spiegel .. wenn es sein muss .. wenn das stück das hergibt .. nach bewerungsbogen geht es eben nicht .. was mich irritiert hat war ein kurzes statement des jurors dass eben die reflexionen im linken ohrbereich in meinem auto fehlen würden und sich deshalb die bühne nicht nach links öffnen könnte .. ähm .. die bühne soll nach links aufgehen wenn die musik das "verlangt" aber nicht weil sich im auto irgendwelche diffuse streufelder an schallanteilen bilden ..

soll jetzt das auto mit diffusen streufeldern besser im rennen liegen weil es eben den effekt (gewollt oder vielleicht ungewollt) produziert?

macht aber auch nichts .. ich liebe es wenn roger waters mein auto akustisch verlässt weil die "amused to death" einfach genau so aufgenommen worden ist ..

dann soll der beste mittelton der profi-klasse in meinem auto gewesen sein .. gleichzeitig wird mir erklärt dass stimmen verhangen wirken würden wie mit einem schleier?! ja was denn nu?!

wie gesagt sind das alles nur die kleinigkeiten die ein event dieser art mit sich bringt .. wer sich darüber aufregt darf nicht hinfahren ;) ;)

deshalb bin ich hingefahren um ein paar leute zu treffen die ich nicht das ganze jahr sehe .. und um mal wieder etwas small-talk zu treiben .. und um meine freude zu haben wenn besucher freude haben weil ihnen die musik in meinem auto gefällt (auch ohne tiefbass / ohne richtige höhen / mit verhangenen stimmen ) ..

so lange man musik nicht messen kann (und man kann sie nicht messen) muss man sich als teilnehmer einer veranstaltung darüber im klaren sein das die bewertung relativ bis gar nichts über die fähigkeit der anlage "musik zu spielen und freude zu machen" aussagen kann .. die bewertung sagt lediglich aus wie gut einzelne töne (nicht musik!) herausgehört worden sind oder auch nicht .. deshalb kann durchaus ein vollkommen unmusikalisches auto den wettbewerb gewinnen in dem man sich gähnend langweilt .. und ein auto dessen musik den fuss wippen lässt landet hinten weil eben aus den einzelkriterien nichts heraussticht ..

da ich mir über diese umstände durchaus im klaren war BEVOR ich teilgenommen habe bereitet es mir keinerlei problem oder verdruss dass ich nicht gewonnen habe sondern auf dem 4. platz gelandet bin ..

deshalb ist dieses posting auch kein mecker in irgend einer art und weise .. denn wie soll man es denn anders machen?!

das eigentliche "problem" sehe ich deshalb an ganz anderer stelle (also nicht darin wer jetzt in welcher klasse wie viele oder wie wenig punkte gemacht hat) .. das problem ist dass die AyA doch wohl angetreten ist nach dem motto "unser name ist unser programm" .. dann ist es irgendwie schade dass man es nicht geschafft hat zumindest im ansatz etwas anderes zu machen als die ewig gleichen punkte "höhen" "mitten" "bass" "tiefbass" undsoweiter aneinander zu reihen wie das bereits viele andere auch machen ..
vielleicht sollte man darüber mal mehr nachdenken als über die frage ob man jetzt ein paar pünktchen mehr oder weniger bekommen oder vergeben hat ..

gruss frieder
 
So, auch wieder zu Haus... schiet Wetter :wall:
Morgen mehr... bin zu müde :ka:

Gruß Rainer... der nix zum meckern hat :D
 
nabend!
...bin jetzt auch seit einer guten stunde wieder zuhause... nach dem aufräumen und dem abschließenden burger-king abstecher bin ich mit entspannten 130-140 nach hause gerollt... sowohl mit dem auto, als auch IM auto! ;)


quincy schrieb:
P.S.nächstes Jahr auch wieder teilnehmend [...] bei EMMA,AYA....

JEPP, GANZ WICHTIG!!! ...das würde ich mir persönlich (und trotz/wegen[?] der schwierigkeiten aufgrund der zwei teams in der einen klasse) auch von denen wünschen, die vieleicht jetzt im moment (vermutlich auch zu recht) unzufrieden, wütend und auch enttäuscht sind... aber mit aussteigen ist an der ecke sicherlich keinem gedient!

---> ich bin mir sicher, das soetwas so nicht mehr vorkommen wird und glaube, das die klasse mit der anzahl teilnehmer (wie die vergangenheit ja schon mehrfach gezeigt hat) auch von einem team machbar gewesen wäre...
ich kann gerade im hinblick auf die anzahl der im vorfeld qualifizierten in der Einsteiger unlimited & auf auch mit blick auf nächstes jahr (mit sehr wahrscheinlich noch mehr events), den grundgedanken dahinter schon nachvollziehen und in der theorie klingt das auch für mich ersteinmal nachvollziehbar und durchführbar... trotzdem zeigt die praxis deutlich etwas anderes... ihr könnt daher 100%ig glauben, das wir schnellstens daran arbeiten werden...

---> gerade ihr, als teilnehmer werdet (wie bisher hier geschehen) schon in ein paar tagen selber vorschläge einbringen können (im AYA-FORUM dann!) und bei der lösung dieser und anderer diskussionsthemen aktiv beteiligt sein.

---> aber bitte: laßt uns ein paar tage zeit um die dinge und deren ablauf/fehler gestern und heute erstmal intern zu besprechen (einige sind ja frühestens morgen wieder online), wir melden uns ganz sicher umgehend bei euch!!!

gruß huebi :beer:

tante EDIT @frieder: uuups, scheinbar habe ich einige aussagen in meiner erklärung sprachlich nicht klar genug voneinander abgegrenzt/ausgedrückt, das eine ist die z.b die bühne und das andere eine persönlich anmerkung über die rauminformation "um mich herum" (welche aber ja nicht bewertet wird) ...aber ich wollte eh die tage nochmal mit dir telefonieren... machen wir dann, wenn du magst! :beer:
 
Guten Morgen,

erstmal möchte auch ich ein Großes Lob an OKI (und seine Familie) und die Orga der AYA aussprechen.

Es war im großen und ganzen ein klasse Finale, halt auch hier mit den Gegebenheiten die bei einem Finale immer so einhergehen.
Wie schon geschrieben, das Wetter hätte man so besser nicht bestellen sollen.
Aber wir wollen ja nicht Jammern, es hätte ja auch schneien können!

Jetzt erstmal zu den ganzen Kommentaren die hier die letzen Seiten so auftauchen.

Ich kann die Teilnehmer in den kleinen klassen sehr gut verstehen, für viele ist das ein echtes Hobby und sie haben nur aus Spaß an der Freude an den Event mal Teilgenomen und dann halt auch das Ziel Finale erreicht.
Das es auf solchen Finals immer etwas anders zu geht, das wissen die "alten Hasen", aber für die "Grünschnäbel" (ich möchte das nur zur verdeutlichung der Unterschiede so nennen, soll sich bitte keiner auf den Schlips getreten Fühlen) ist das dann schon eine Harte Sache wenn man auf einmal weniger Punkte bekommmt als sonst.
Aber hier entscheidet halt auch immer mal die Tagesform der Juroren, und da kann es auch hin und wieder mal zu Punkte unterschieden kommen. Das betrifft aber dann alle Teilnehmer in der Klasse und ist meist kein Einzelschiksal eines Teilnehmers.

Eine Niederlage in diesem Sport ist kein Weltuntergang, und wenn einem das eigene Auto jetzt wegen der Juroren Meinung nicht mehr gefällt, dann hat man leider das ganze Falsch verstanden.


Was ich immer wieder klasse finde ist aber, das bei vielen in den kleinen Klassen die Meinung herscht, das Autos die Gewinnen nur für solche Events gebaut werden.
Das kann man so aber nun wirklich nicht sagen! Denn viele Autos die auf dem Finale Hohe Punkte erhalten haben, sind nicht speziell dafür gebaut worden.
Wenn ich mir dafür nur die Profi klasse anschaue, dann würde ich hier nur ganze wenige Autos sehen die nur zu solch einem Zweck gebaut wurden.
Die meisten Autos sind aus reinem Spaß am Hobby entstanden, und die Besitzer haben Teilweise über mehrere Jahre Hinweg am Auto gearbeitet und es immmer weiter nach vorne gebracht was die Klangqualität angeht. Und das Zahlt sich dann auch auf solchen Veranstalltungen aus.

Ich kann wirklich nicht nachvollziehn, warum man da jetzt die Teilnahme an solchen Events einstellen möchte nur weil man auf dem Finale nicht gut abgeschnitten hat.
Das sollte doch eher ein Anreiz sein, mal darüber nachzudenken ob die Juroren nicht evtl. doch recht haben und man mal ein wenig an seinem Auto arbeitet.

Es Wird keiner mit einem Siegergen geboren, somit kann jeder an sich Arbeiten und verbesserungen vornehmen.

Somit würde ich sagen, gebt der AYA eine Chance und kommt nächstes Jahr wieder, denn auch hier wurde bestimmt dazu gelernt und das wird man dann nächstes Jahr sehen.

Ich komme wieder, vermutlich nicht mit dem Zafira, aber der Corsa muß das ein oder andere Event auf jeden Fall anfahren.

Und nun noch eine Anmerkung in eigener Sache:

Ich habe jetzt gelernt, das man auf die Aufforderungen der Juroren eingehen sollte wenn sie einem einen Tipp geben.
Dies hat mich den Meister Titel in der Profi Klasse gekostet.
Somit bin ich, und damit bin ich sehr zufrieden und es ist mehr als ich erwartet habe, 2ter in der Profi klasse geworden.
Und das Punktgleich mit dem ersten!
Hier entschied dann nur die Bessere Install Bewertung das ganze für den Wagen von Herrn Wöllfinger.
Merke, niemals die Falschen Sicherungen verbauen! :bang:

Aber mich schmerzt der 2te echt überhaupt nicht, denn wenn ich sehe gegen welch Autos ich da bestanden habe, dann macht mich das echt Stolz.

Also:

DANKE AN DIE AYA FÜR DIE KLASSE SAISON :beer:
 
Ich bitte diesen beitrag nur als information zu sehen mehr nicht!!!!!

es gab im Feld einen teilnehmer der an mehreren Events teilgenommen hat

bei jeden event wurden fehler festgestellt, diese wurden dann beim nächsen Event NICHT mehr bemängelt. Dafür was anderes und das wurde auch wieder behoben. er wurde gelobt das das immer gleich umgesetzt wurde und die Juroren meinten das er auf dem richtigen weg ist.

Nur was ist im finale passiert?? sein auto wurde gnadenlos auseinandergepflückt ALLES wurde bemängelt und die punkte waren jenseits von gut und Böse

das schlimme daran ist das die anlage von einem profi nochmal eine entgültige abstimmung bekommen hat und für ein 2wege system eine wahnsinns stabile bühne hinbekommen wurde

diese wurde dann als nicht vorhanden gewertet, Komisch oder??

das soll jetzt kein angriff sein, aber eine anlage die sich im laufe der Saison WIRKLICH bedeutend gebessert hat ist im Finale schrott????

_______________________________________________________________________________

so nun mal in eigener Sache:

ich bin verdammt glücklich über den 2. platz, nur was MICH stört ist die bewertung der Teams die DEUTLICH auseinander lagen, und damit bin ich nicht zufrieden

Wenn ALLE autos von den gleichen Juroren bewertet worden wären, gut scheise gelaufen, aber durch die 2 verschiedenen teams sind so diskrepanzen entstanden

und ich kann auch nachvollziehen das nun die richtig sauer sind die von dem einen team so abgewertet wurden und KEIN 2. mal gejuged wurden

schlieslich waren das Sieger der Vorausscheide und keine von der Straße hergelaufenen leute und da sind manche mit install grad mal über die 100Punkte gekommen

HIER IST EINDEUTIG HANDLUNGSBEDARF!!!!

zumindest MUSS gewährleistet sein das mindestens 1 Team ALLE autos macht

oder auch 2teams alle autos macht und dann jeweils der mittelwert genommen wird, so würde das am fairsten ablaufen

____________________________________________________________________________

wenn man nach dem finale geht und den AYA bogen anschaut wo die Punkte erklärt werden zwischen 1-10 dann muss man ganz klar sagen das da KEINE einzige wirklich gute anlage dabei war :kopfkratz:


11180126.JPG


Bild von Goldkante hoffe das ist ok

gruß vom Vizemeister

Bretty
 
Guten Morgen,

von meiner Seite aus kann ich nur der AYA-Mannschaft für das tolle Jahr danken und wünsche einen guten Start für 2007.

Sicherlich kann das eine oder andere noch verbessert werden oder vielleicht entschärft werden! Auf jeden Fall war es für mich sehr lehrreich. Besonders gefällt mir die lockere Umgang mit den Teilnehmern und den Juroren.
Das mal Unverständnis oder eine etwas gereizte Antwort entsteht ist bei solchen Veranstaltungen ganz normal.
Da sollte jeder einfach mal mehr Menschlichkeit an den Tag legen und bei sich mal die Fehler suchen. Schließlich machen der eigene Egoistmus und das übereifrige Streben nach mehr die Atmosphäre der AYA in meinen Augen kaputt - und das ist sicherlich nicht im Sinn des Veranstalters.

Für mich ist das Finale positiv verlaufen und ich bin überaus zufrieden mit dem 3. Platz in der Profi-Klasse. Ich gratuliere nochmals den 2. und 1. platzierten in meiner Klasse ( die haben es wirklich verdient ) und allen Teilnehmern der übrigen Klassen.

Macht weiter so und kommt im nächsten Jahr wieder. Es lohnt sich auf jeden Fall! So einen netten ´Haufen´ habe ich seit langen nicht mehr gesehen.

Ich freue mich auf das kommende Jahr und hoffe das auch CSP mal ein solches Treffen auf die Beine stellen kann.

Bis dahin

Grüsse

Cutte - CSP2000.de
 
Das mal Unverständnis oder eine etwas gereizte Antwort entsteht ist bei solchen Veranstaltungen ganz normal.
Da sollte jeder einfach mal mehr Menschlichkeit an den Tag legen und bei sich mal die Fehler suchen. Schließlich machen der eigene Egoistmus und das übereifrige Streben nach mehr die Atmosphäre der AYA in meinen Augen kaputt - und das ist sicherlich nicht im Sinn des Veranstalters.






richtig erkannt.
Mfg Quincy
 
ihr beide habt mich falsch verstanden (falls ihr mich meint)

es geht nur darum gleiche bedingungen zu schaffen.

kann man mit kunden vergleichen, einer bezahlt UVP einer Bezahlt 60% vom UVP und beide bekommen voneinander mit und dann will man wissen warum das so ist

bezahlt hat man, man kann eh nichts mehr machen, aber es stellen sich dann halt solche fragen

und bitte dies nochmal lesen

so nun mal in eigener Sache:

ich bin verdammt glücklich über den 2. platz
+

ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen

gruß

bretty
 
@ Bretty:

Ich habe dich nicht gemeint, sondern für die Allgemeinheit geredet bzw. geschrieben! Ich habe schon einige Treffen besucht und immer wieder das geschriebene Problem festgestellt!

Grüsse

cutte
 
Zurück
Oben Unten