So bin auch wieder zurück
War ein Top Event hat alles super geklappt und einfach nur ein Daumen hoch für die AYA, Oki und seine Mom.
Es hat mal wieder richtig spass gemacht und die Leute waren auch nett.
So jetzt mal zu mir
Also das Wochenende hat ja richtig gut angefangen.
Samstag also mal jemand mein Auto hören wollte, kamm er sehr enttäuscht wieder raus und sagte mir das garkeine LZK vorhanden sei.
Ich mal nett ins Auto und siehe da alles eigentlich eingestellt aber der Prozi meines Alpineradio hat einfach dicht gemacht und sich aufgehangen.
Puh toll und natürlich habe ich die Einstellungszettel zuhause vergessen.
JA ne Woche arbeit für nichts und das nur 19 Stunden vorm Finale.
Dann haben wir (Soundtrailer und ich) mal schnell angefangen einzustellen, trotz seiner Erkältung.
Danke nochmal Peter für die schnelle Hilfe
So war der Samstag dann auch schnell rum.
JA das Install war auch fast ok nur das ein Jugde anscheinend offentsichlich zu viel Kraft hat und im zweiten Anlauf es dann doch geschafft hat mein Subgehäuse zu bewegen. Werde dann jetzt mal meine Schrauben neu machen und mir was nettes einfallen lassen
Die Soundbewertung war im grossen und ganzen ok. Nur als die Judge gerade anfangen wollten hat sich mein Prozi mal wieder aufgehangen. Hurra.
Also mal schnell in 5 min. wieder alles einstellen hat auch fast alles geklappt.
Also ich mir die Anlage nach dem Jugden angehört habe konnte ich alles nachvollzuiehen was und wie die Judge bewertet haben.
Und auch von den meisten Anderen hat man gehört das sie mit der Bewertung einverstanden waren.
Naja ich bin zumindestens nicht letzter geworden.
Also Leute es ist so wie bei jeder Klangbewertung man kann die verschiedenen Events nicht mit den Punkten vergleichen.
Und das mit der zweiten Bewertung ist doch auch sehr lustig ja jetzt hat man dann überall 2-3 Punkte mehr,aber die anderen in der Klasse auch.
Also das Ergebnis bleibt doch gleich jeder hat dann immer noch die selbe Plazierung.
So ein netten Gruss an alle die teilgenommen haben und Hut ab vor den Meistern.
BIN NUR ICH UND MEINE MEINUNG!!!