AyA Saison Start und 6 Jahre CarHifi-Store Bünde - 17. April

taaucher

Fachhändler
Hallo in die Runde,

wir, der CarHifi-Store Bünde, wollen mit hoffentlich vielen Anhängern des guten Klangs die neue Saison einläuten, und mit euch unseren 6. Geburtstag feiern. Das Ganze eine Woche nach der AMICOM, also am 17. April 2011. Neben vielen schönen und hörenswerten Autos startet auch endlich wieder die neue AyA Saison, ein Link zur Anmeldung wird hier sicher noch folgen. Unsere beliebte Tombola warten auch wieder mit vielen tollen Preisen, zudem gibt es für die Pegelfreaks einen DB Contest.

6Jahre.jpg

Bei einer Entscheidung möchte ich euch alle noch einbeziehen - lieber Pizza oder Pommesbude?

Also bis bald

es grüßt

Frank

Pizza :)

Freue mich schon.

Lg

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

Ich nehm die Preise im Wert von 1500€ :alki:

Pizza!

Wenn dann Pizza.

Hmm ich muss auf jeden Fall meinen Vater hinschicken. Hauptpreis gewinnen hat letztes Jahr super geklappt ;)

Und wenns wieder so geiles Wetter wird wie letztes Jahr die Sonnencreme nicht vergessen.

Moin Frank, wie jedes Jahr dabei, freu mich schon! Pommes oder Pizza ist mir egal, hauptsache der Eiswagen kommt wieder vorbei :D

Gruß
Robert

Pizza, aber nur wenn du Fabrizio (der Italiener in der Bahnhofstraße) in die Füße bekommst... ich weiß nicht, ob der seinen Wagen noch hat, aber der macht die beste Pizza in Bünde.. auch mobil!
Ich hatte den damals für meinen 30sten Geburtstag (*schnief* ach ja... damals..) engagiert und nur positives Feedback von meinen Gästen bekommen...
Bei Bedarf kann ich mal nachfragen und/oder nen Kontakt herstellen!

Hey Jens, dann frag doch mal nach :thumbsup:

@Robert

Dann will ich aber auch hoffen das wir wieder so ein Wetterchen bekommen :bang:

Pizza! :D Wobei, beim letzten mal hab ich mich den ganzen Tag auf Eiscreme beschränkt.. War einfach zu geiles Wetter! ;) Ich freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig!

Wünsche allen viel Spass !

Kann leider nicht, unsere Kleine hat Taufe :thumbsup: Das geht natürlich vor.

:king:

haste wieder ne Hüpfburg o.ä. für die Kleinen ?

Wenn ich schon herauffahre, dann würde ich den Kurzen gerne beschäftigt wissen ;)

Komm vorbei Thorsten, sind gleich im Garten mit den kleinen auf dem Trampolin - und wir haben auch beschäftigung ;)

diese woche leider kein KinderWE :-( und für meine Gewichtsklasse ist das bestimmt nicht ausgelegt ;)
nächstes WE vielelicht :D

Martin ... wenn du nach Bünde fährst ... Sonnencreme dieses Mal mitnehmen UND benutzen :ugly: :taetschel: :beer:

Ja stimmt, letztes Jahr war heftig mit den ersten sonnestrahlen - aber schön!

Das Trampolin ist bis 150kg - hast recht, könnte knapp werden :taetschel: :D

Zurück
Oben Unten