AyA Saison Start und 6 Jahre CarHifi-Store Bünde - 17. April

corollachris schrieb:
Konni schrieb:
Hey Carsten,

wie kann ich mich denn dort für mehrere Events anmelden? Bei mir steht da nur ein Feld mit "nächste Teilnahme".

Gruß
Konni

Hi Konni,

Fehler behoben, jetzt kannste dich gleich für alle Wettbewerbe anmelden

Gruß
Chris
:thumbsup:

Gruß
Konni

Dr. Moriarty schrieb:
@Konni: jetzt sag nicht, du kommst tatsächlich rüber? ;)
Ob ich in Richtung Norden komme, weiß ich noch nicht. Aber zumindest beim Didi wollte ich teilnehmen. ;)

Gruß
Konni

Ich bin auf jeden Fall da :-), Saisonstart in Bünde ist bei mir Pflicht :-)

aaaaaahhhh wie cool! es gibt wieder die banner auf denen man die aktuellen anmeldungen sehen kann....yeah! :thumbsup:

da ist ja richtig was passiert in der oem...mal schauen wer so alles kommt...bin auf jeden fall auch wieder dabei diese saison...hab euch alle den winiter über vermisst :thumbsup:

freu mich auf euch!

jup...diesmal starte ich in bünde meine rundreise mit der aya...du dann auch da? dann lernen wir uns mal in real kennen...hat ja was ;)

Bin ich etwa der erste in der Ama 3 Wege? :hippi:

naja der dritte Platz ist mir ja schonmal sicher ;) (bislang)

LG

Wie es aussieht werde ich dieses mal auch zum ersten mal bei einem AYA Treffen dabei sein :beer:

Meint ihr man kann sich mit sowas hören lassen, oder doch besser nur zuschauen ;) :

HU: P88RS2
HT/MT: Omnes BB2.01 in Alukugeln @ Soundstream ref. 200
TMT: AS Phase 165 @ Eton 1054 Brücke
SUB: Spinner K15 @ Steg qm 310.2

Auf (Chinch) Kabel habe ich jetzt keinen besonderen Wert gelegt (Audison Connection )

Zumindest einen Alfa 159 dürfte es nicht allzuoft geben :hippi:

Grüße aus dem Weserbergland,
Andre

X-TR4 schrieb:
Wie es aussieht werde ich dieses mal auch zum ersten mal bei einem AYA Treffen dabei sein :beer:

Meint ihr man kann sich mit sowas hören lassen, oder doch besser nur zuschauen ;) :

HU: P88RS2
HT/MT: Omnes BB2.01 in Alukugeln @ Soundstream ref. 200
TMT: AS Phase 165 @ Eton 1054 Brücke
SUB: Spinner K15 @ Steg qm 310.2

Auf (Chinch) Kabel habe ich jetzt keinen besonderen Wert gelegt (Audison Connection )

Zumindest einen Alfa 159 dürfte es nicht allzuoft geben :hippi:

Grüße aus dem Weserbergland,
Andre
klar :thumbsup:
vielleicht springe ich ja wieder ab und dann wäre es derzeit nur noch einer in der einsteiger unbegrenzt :D

depok schrieb:
jup...diesmal starte ich in bünde meine rundreise mit der aya...du dann auch da? dann lernen wir uns mal in real kennen...hat ja was ;)
Hi,

nach den Osterferien starten wir vielleicht zusammen in der OEM. Freue mich schon darauf :-)

Gruß, Wolfram.

@ wolli

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

dis wird cool! da bin ich ja mal gespannt ;) freu mich schon drauf! ;)

@ denis

ach dich werd ich dann auch mal live sehen ;) :thumbsup:

dis wird ma nen cooler event, auch wenns nen monster weekend für mich werden wird, hab paralell auch noch ne baustelle die an dem wochenende laufen muss, bin mal gespannt wie fertig ich dann am sonntag auftauchen werde :D freitag und samstag werden dann echt lange abende auf der baustelle damit ich den sonntag frei habe....

klar :thumbsup:
vielleicht springe ich ja wieder ab und dann wäre es derzeit nur noch einer in der einsteiger unbegrenzt :D

Bin ich schon über 2500€ UVP? :ugly:
Dann hab ich ja garkeine chance :keks:

Also bezahlt hab ich jedenfalls eher 1/3 davon ;)

P88 : 299
Spinner K15 : 499
AS Phase : 250
Eton 1054 : 399
Soundstream ref. : ???
Omnes 2.01 : ???
Steg QM : ???

Zurück
Oben Unten