AyA Saison Start und 6 Jahre CarHifi-Store Bünde - 17. April

X-TR4 schrieb:
Bin ich schon über 2500€ UVP? :ugly:
Dann hab ich ja garkeine chance :keks:

Also bezahlt hab ich jedenfalls eher 1/3 davon ;)

P88 : 599 http://www.pioneer.eu/de/products/archi ... index.html
Spinner K15 : 499
AS Phase : 250
Eton 1054 : 399
Soundstream ref. : ???
Omnes 2.01 : ???
Steg QM : ca 700

ich war mal so frei, deine Liste zu erweitern ;)
Das Pio liegt glaub ich bei ca. 600 Euro :taetschel:

Die Soundstream auch bei ca. 400-550 Euro und schon biste bei über 2500 euro.

Alle Angaben von mir ohne Gewähr :thumbsup:

Schnob Starte ja in der Einsteiger wenn dann. War schon bisl spät

Wenn nachweislich günstig zu finden gelten die günstigen preise. Somit p88 für 299 ;) hat stock mal geschrieben.

Re: Re: AyA Saison Start und 6 Jahre CarHifi-Store Bünde - 17. A

psyhead schrieb:
Wenn nachweislich günstig zu finden gelten die günstigen preise. Somit p88 für 299 ;) hat stock mal geschrieben.

UVP, nicht günstigster Preis. Und er heißt Stoack, nicht Stock. Und es macht einen Unterschied ob P88RS oder RSII von der UVP.

Also wen das P88 bei 599 ist brauch ich garnicht weiter rechnen, dann bin ich sicher über 2500.. nun, dann eben Einsteiger unbegrenzt.
Naja.. zZ ist ja noch ein Platz auf dem Treppchen sicher :keks:

@ PiastXD

Was hats du da eig für Gitter verbaut, oder was genau ist das in der weißen Aussparung?
habe auch ein paar löchlein gelassen zwecks Kühlung im Doppelboden, aber mir fehlen noch die richtigen abdeckungen (120x120mm) zZ ist es ein alter Radiatorgrill und ein "UT" Lüftergitter das noch übrig war :ugly:

€: Ach das ist die Mosconi :hammer: sieht ja auch mal interessant aus :thumbsup:

Ihr geht das falsch an. Je weniger man sich auf eine möglichst optimale Platzierung fokussiert, desto besser wird das Ergbnis. Hinfahren, bewerten lassen, Auto gezielt verbessern und beim nächsten Event die Verbesserungen genießen. Egal in welcher Klasse. Außerdem ist es doch gerade der Kick, wenn man sich mit guten Autos messen kann, oder? Nur auf eine gute Platzierung zu spekulieren, macht doch keinen Spaß.

Aus dem Grund bin ich letztes Jahr auch nicht in der Einsteiger gestartet, sondern bei den Amateuren. Auf der anderen Seite .. in der offenen Einsteiger weht ganz schön heftiger Wind. Nicht wundern, wenn da mal jemand mit einem F1, ODR o.ä. an den Start geht ;) Von daher ist es fast schon egal, in welcher Klasse man an den Start geht ...

Gruß, Wolfram.

Da ich eh noch keine Erfahrung mit der AYA hab sag ich mir einfach, dabei sein ist alles ;)

Am We wird nochmal ein wenig Ordnung geschafft und an ein paar Feinheiten gearbeitet, das soll es dann gewesen sein.

X-TR4 schrieb:
Da ich eh noch keine Erfahrung mit der AYA hab sag ich mir einfach, dabei sein ist alles ;)

Am We wird nochmal ein wenig Ordnung geschafft und an ein paar Feinheiten gearbeitet, das soll es dann gewesen sein.
:thumbsup:
Da gibt es noch mehrere mit dem Plan :beer:

Ordnung schaffen, oder dabei zu sein? :taetschel:

Die Feinheiten :effe:
Für mich ist es auch das "erste Mal" bei der AYA.

Gruß,
Magnus

Ich freu mich auf den Sonntag!

hab zwar noch nichts womit ich starten kann, aber schön die ganzen Leute wieder zu sehen!

Gruß Thies

hab eine teils gute und eine teils schlechte Nachricht...
Aya kann ich leider nicht dabei sein, spontanurlaub der am 17. losgeht...

Schade, wäre liebend gerne dabei gewesen...

LG

macone schrieb:
X-TR4 schrieb:

:thumbsup:
Da gibt es noch mehrere mit dem Plan :beer:
ja, aber diesmal schaffen wir mehr als letzten Samstag,...hoffe ich jedenfalls :taetschel:

Ok...da denis raus ist, heisst es die oem kommt nicht zu stande...sehe ich doch richtig, oder??? Oder ist der banner schon aktualisiert?

Das Banner zählt zZ nur dazu. Ob eine Klasse tatsächlich nicht startet usw hängt auch immer von den Umständen ab. Sind genügend Teilnehmer und Juroren vor Ort, werden wir keine Klasse absagen.

na OEM Autos stehen doch genug herrum ^^, ich mache zur not auch mit

na dann...brauch ich mir ja keine sorgen machen ;) :thumbsup: :bang:

ich freu m ich einfach drauf, nen tag frei haben, euch alle zu sehen und mal wieder den kopf frei bekommen...

hab mich dann auchmal angemeldet^^

grüße

Jetzt hab ich den Salat.. :cry: wer leiht mir denn mal ein P88Rs2. :hippi:

Ich habe gestern scheinbar die cinchmasse gegrillt. Provisorisch aufs Gehäuse legen bessert die Sache etwas, behebt sie aber noch lange nicht. :wall:

Bis MM die sache eingeschickt hat ist wahrsch. schon das treffen 2012 ;)

Ich hab immer ein Glück.. :taetschel:

Zurück
Oben Unten