AyA Saison Start und 6 Jahre CarHifi-Store Bünde - 17. April

Aber du musst doch schon zugeben, dass ihr mindestens ein wandelndes Lexikon in euren Reihen habt. ;)

Generell die UVP zu suchen ist ja auch nicht das Problem, sondern die niedrigste zu finden.

BTW wir würden gerne unter einem Teamnamen starten. Bei der Anmeldung ist diese Angabe scheinbar nicht möglich. An wen müssen wir uns da wenden?

An Carsten beim Anmelden, wegen Team.
Ja Achim hat sich da eingefuchst. Wird aber, wenn , dann im aya-forum.de antworten.

hans#11 schrieb:
Ja Achim hat sich da eingefuchst. Wird aber, wenn , dann im aya-forum.de antworten.

Gut, nur darauf könnte man ja auf der Anmeldeseite mit einem kleinen Link in einen Sammelthread aufmerksam machen. :)

Benny schrieb:
hans#11 schrieb:

Gut, nur darauf könnte man ja auf der Anmeldeseite mit einem kleinen Link in einen Sammelthread aufmerksam machen. :)

Am besten Du klärst das mit ihm selbst. Das sind "Liebesdienste" und keine Pflichten :keks:

Benny schrieb:
psyhead schrieb:
Wenn nachweislich günstig zu finden gelten die günstigen preise. Somit p88 für 299 ;) hat stock mal geschrieben.

UVP, nicht günstigster Preis. Und er heißt Stoack, nicht Stock. Und es macht einen Unterschied ob P88RS oder RSII von der UVP.

Benny schrieb:
P88RSII wird mit 299 Euro gewertet, weil das die günstigste UVP war.

Mh!

Und ich meinte das RSII :P Gibt es das RSI überhaupt noch zu kaufen?

Die UVP von dem RS-II war 499 Euro...es wurde nachher zwar für deutlich weniger rausgekloppt, aber die UVP wurde nicht gesenkt.

Die Preisrecherche ist für mich in den meisten Fällen (ich habe längst nicht alle Preise, vor allem nicht auf den Euro genau, im Kopf) auch sehr aufwändig, daher bitte nicht sauer sein, wenn es dauert oder wenn man mehrfach nachhorchen muss.

ich glaub die Soundstream sollte bei 300-400 Euro liegen, hab sie jedenfalls früher ma für den Kurs online gesehen :)

PiastXD schrieb:
ich glaub die Soundstream sollte bei 300-400 Euro liegen, hab sie jedenfalls früher ma für den Kurs online gesehen :)
Irgendwelche online Preise sind total Latte, hier gehts um den UVP :taetschel:

Naja, dann meld ich mich einfach auf die Einsteiger unbegrenzt um. Dann muss nicht ewig recherchiert werden und der Stefan ist nicht so allein :keks:
Habe jetzt mal einen kleinen Bericht geschrieben. s. Sig

sucht noch wer eine mitfahrgelegenheit ausm raum mittelhessen, hab noch mind. 3 plätze frei in meinem karren!

grüße

Gleiches gilt für Raum Hameln/Holzminden :beer:

Wenn jemand sein I-Pad mitbringt stell ich W-Lan zur Verfügung, mit nem Sky Abo geht das ja jetzt problemlos :beer:

Hallo Achim!

Ich muß dich enttäuschen, aber der UVP des RSII wurde wirklich auf 299,- Euro gesenkt...
... und zwar ganz offiziell von Pioneer!

Gruß

Danke Wölfi, kannst Du uns einen Link setzten? oder uns eine UVP Liste zukommen lassen, bitte.

Enttäuscht ist da sicher keiner :keks: ich denke das freut alle, ein tolles Radio zu einem tollem Preis.

Natürlich gibt es da keine UVP Liste davon...
Die drucken doch nicht bei jeder Preisänderung eine neue Liste!? :hammer:

Da es auch keine Preise auf der Pioneer Homepgae gab, wird man auch da nichts finden.

Einzige Chance: Eine Bestätigung von Pioneer, dass der UVP bei 299,- Euro lag!
... aber ob man die so einfach bekommt?
... die haben ja auch andere Arbeit!

Ihr könnt mir das aber auch einfach glauben... :taetschel:

Gruß

Zurück
Oben Unten