AyA Saison Start und 6 Jahre CarHifi-Store Bünde - 17. April

War gestern ein Klasse Tag auch wenn wir morgens leider mit unserer Excel-Tabelle zu kämpfen hatten, die auf dem AYA Rechner eine andere Vorstellung von Seitenumbruch hatte als bei mir :(

Hier mal ein paar Bilder

055.jpg

034.jpg

007.jpg

alle Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/carhifi_s ... index.html

Besten Dank für die Bilder, Carsten!

Da kann mans kaum bis zum 07.05. aushalten :woot:

Tolles Bild :wall: , da gibts bei mir grad Tadel wegen des Sicherungshalters :keks:

Sacht mal, ich schau jeden Tag ziemlich sparsam in den Postkasten, gibt es da schon ca. ne Info, wann du guten Stücke eintreffen??

Dienstag wurde alles vom Carsten in Bünde abgeholt und sollte bis zum Wochenende per Post da sein!

Hat leider etwas länger gedauert, ich habe alles gestern abend bis 1h nachts eingetütet und ist heute zur Post! Sollte also vorm WE da sein! Sorry nochmals.

Diesmal gibts kaum Bilder, kann das sein? Hat sonst niemand Fotos gemacht?

Sind bei der Post, wo sie vorher auch schon lange waren :-(

Meiner ist heute auch eingetroffen....danke für die mûhe mit der post! ;)

Jau, meiner auch.
Schade nur die Sache mit der "3" bei den 3-Wegen - die fehlt nämlich :hammer:

Vielen Dank nochmal!

Japp,

das ist auf den Plaketten als auch auf den Urkunden deutlich voller geworden dank unserer vielen neuen und treuen Fördermitlgliedern, denen wir es ja auch zu verdanken haben, das Mitglieder dieses Jahr kostenlos starten können und die Preise für Nicht-Mitglieder auch um 5€ gesenkt wurden.

Mit der 3 hat uns auch geärgert, ist aber leider passiert und kommt hoffentlich nicht wieder vor. Wen das stört der bringt seine Plakette nächstes Mal mit und ich male persönlich mit nem 800er Edding eine drauf :)

Meiner ist heute auch angekommen, danke Carsten! Viele neue Sponsoren drauf, auch STEG, habe gedacht dir Firma gibt es nicht mehr!

Gruß
Robert

Hallo, gibt es dieses Jahr kein AYA in Bünde???

Gruß
Robert

Zurück
Oben Unten