AyA Saison Start und 6 Jahre CarHifi-Store Bünde - 17. April

Wieder zurück aus Bünde.
Glatze glüht, Ohren dröhnen und die Laune ist ganz oben.
Schönen Tag gehabt. Viele bekannte Gesichter getroffen. Von den Installjudges was dazu gelernt :hammer: Danke noch mal :D
Gummitüllen sind KEINE Aderendhülsen!

Vielen Dank auch an die Jungs vom Carhifi Store Bünde!

Gruß Jan

Joar, war ein gelungener Tage mit Super Platzwart ;)

Viele nette Leute wieder getroffen und ne Menge Spass und Abwechslung gehabt.

Morgen wird sich vom Wooferstemmen der Muskelkater melden :P

Sonnenbrand hat die Pelle auch noch :woot:

War eine tolle Veranstalltung die sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Die Pizza war auch sehrst lecker :liebe:

Und es war auch mal ein Tag, die Freundin mitzunehmen :hippi:

FallenAngel schrieb:
War wirklich schön! :thumbsup: :beer:
Jau hat Spaß gemacht!
Und danke schon mal für die kleine Einmesserei in meinem schweineheissen Karren, auch wenn wir dadurch die Siegerehrung verpasst haben :thumbsup:

psyhead schrieb:
Die Pizza war auch sehrst lecker :liebe:

Schön, habe mir die Zunge verbrannt :D

War ein netter Tag :) Zum Glück keinen Sonnenbrand bekommen ;)

Danke an alle, die sich die Mühe gegeben haben alles auf die Beine zu stellen!

und auch wieder zu Haus.

Nette gespräche gehabt, viele bekannte, und auch neue Gesichter getroffen.
den ein oder anderen schönen einbau gesehen , und auch einsichtigkeiten :D
@Jan: Hilfe wird natürlich immer angeboten, hoffe da entwickelt sich jetzt was bei dir

Gruß
Daniel

Freut mich, das der Saisonstart so gut gelaufen ist. Wäre gerne dabei gewesen und die Feedbacks hier zu lesen macht das ganze noch viel schlimmer :wall: :wall: :wall:

@Frank 42 Starter --> das ist neuer Rekord oder ? :beer: :thumbsup: :thumbsup:

Maik Kruck schrieb:

Du bringst es wie immer auf den Punkt.

Hat Spaß gemacht und viele alte bekannte gesichter getroffen. :)
3. Platz bei der Aya hat mich sehr gefreut dafür dass die Junke heute das erste mal lief und total schlecht eingestellt war.

Nachher noch schön mit nen paar netten Leuten bei Mcs gewesen und mit Carsten noch lange im Auto gesessen. Danach ging deutlich mehr. :bang:
Danke an Carsten, Maik, Markus, dopulus und natürlich die Veranstalter. :beer:

Boah, war das punktemäßig wieder alles eng! Das Ganze hat einen hohen Level erreicht und zeigt, wieviel Arbeit die Teilnehmer da reinstecken.

Respekt :thumbsup:

Je nachdem, wie gut mein Auto wird (heute geht's mit dem Bauen los), steige ich wahrscheinlich im Sauerland ein (OEM). Freue mich schon darauf!

Gruß, Wolfram.

danke für den schönen tag! war cool euch alle endlich wieder gesehen zu haben...netter event mit netten leuten! :thumbsup:

Das war gestern ein interessanter und aufschlussreicher Tag mit sehr netten Leuten und netten Gesprächen. :beer:

Und trotz viel zu lautem Sub hat es trotzdem noch für den Sieg in der Ama 2-Wege gereicht.

Also ein perfekter Start in die Saison 2011. :thumbsup:

Ich möchte mich stellvertretend fürs ganze Team Unbound Sound bei allen Mitwirkenden bedanken. War wie immer ein sehr spaßiger Tag und wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder mit dabei. :thumbsup:

Neben drei 2., einem 3. und einem 6. Platz bei der AYA hat unser Mike auch den ersten Platz beim Woofer-Stemmen mitgenommen.

Die Überraschung des Tages ist natürlich Stefan gelungen, der mit seinem ersten Start den Vize-Meister seiner Klasse klanglich hinter sich gelassen hat. Das wird mit Sicherheit ne spannende Saison werden. :)

team_fotorljj.jpg

Gruß, Benny

team "unsound bound".... :effe: :D :D :D :D :D :D
hab's dann doch nicht geschafft, mir zumindest mal magnus' auto mal in ruhe anzuhören.
das hol ich demnächst mal bei nem PB-treffen nach...

Immer gerne. Gleich wird noch weiter verschlimmbessert ;)

Zurück
Oben Unten