AyA Saison Start und 6 Jahre CarHifi-Store Bünde - 17. April

Wickel das doch direkt mit Pioneer ab, dann haste das Teil in ca einer Woche wieder, die waren echt flott damals.

Kumpel hat schon ein Ersatz beschafft (Vorführgerät) hoffe das kommt rechtzeitig. Kann man das direkt mit denen Abwickeln? Garantie ist ja eig. seitens MM

Wies aussieht bin ich also trotz dieses Zwischenfalls am nä. SO dabel :beer:

Weiß zufällig wer wo man günstig an die Cinch Kabelpeitsche vom P88 kommt?

nur so als info...ich hab ja jetz nen pärchen 16er TT zuviel (Replay Audio Master), werdse mal mit bringen und wer lust hat kannse sich anschaun oder gleich mitnehmen^^

wer noch ne mitfahrgelegenheit brauch von marburg aus, kann sich auch gerne mal melden!

grüße

Moin!

Mit meinem AYA Konto stimmt irgendwas nicht, könnte mich mal einer eintragen bei den Ama 2-Wegen?

Danke und Gruß,

Martin

Ich werde leider am Sonntag nicht kommen können.

Wünsche Euch allen viel spass und gutes Wetter!

Martin C280 AMG schrieb:
Moin!

Mit meinem AYA Konto stimmt irgendwas nicht, könnte mich mal einer eintragen bei den Ama 2-Wegen?

Danke und Gruß,

Martin
Das geht so nicht mehr. Online kann sich der Teilnehmer nur selbst anmelden, da er dafür eingeloggt ist. Deine Einloggdaten kennen wir nicht :D . Wenn es nicht klappt, eine Pn an den Marco oder beim Event vor Ort anmelden.

kann ich mich eigentlich vor Ort noch für ne andere Klasse anmelden?

Eigentlich wollte ich Einsteiger unbegrenzt, aber wenn mit mir jetzt nur noch eine weitere Person startet, dann ist das ja nicht gerade viel Competition :ugly:
Dann lieber AMA 2Wege :thumbsup:

PiastXD schrieb:
kann ich mich eigentlich vor Ort noch für ne andere Klasse anmelden?

Eigentlich wollte ich Einsteiger unbegrenzt, aber wenn mit mir jetzt nur noch eine weitere Person startet, dann ist das ja nicht gerade viel Competition :ugly:
Dann lieber AMA 2Wege :thumbsup:

Wenn ich fertig werde, starte ich mit euch.

Bin zuversichtlich. :thumbsup:

@Stefan, mach Dir keine Sorgen. Die Einsteigerklasse wird nicht bei 2 TN bleiben. Dafür gibt es auch einen Hintergrund. AMA und die andren Klassen sind Starter welche schon des öfteren bei der AYA waren. Deshalb kenne sie die Weg mit dem Anmelden usw. Einsteiger sind und sollten ja neue Teilnehmer sein. Sie finden und entscheiden sich oft erst vor Ort.

Also wies aussieht bin ich auch in der Unbegrenzt? Hab mich jetzt registriert (aber erstmal Einsteiger <2500) und meine Komponenten mal angegeben. Oder wie sollte ich da vorgehen?
Gibt es eigentlich eine Rückmeldung wenn ich mich bei einem Event/Klasse eingetragen habe?

also wenn du U2500 bist, dann melde ich mich auch da an :D

Rechne doch einfach mal deine Komponenten durch, dann weisste doch bescheid :)
einfach UVP gucken!

Aber wo bekomm ich verlässliche UVPs der Komponenten her.. finde hier und da mal einen Preis, den irgendwer mal in ein Forum geschrieben hat.. aber die Frage ist, ob drauf verlass ist ;) Und was ist jetzt die UVP vpm P88RS2? Bei Pioneer steht nichts.

also wenn du U2500 bist, dann melde ich mich auch da an :D
Darf ich das so verstehen, dass du meinst, dann nicht letzter zu werden? :ugly: :D

Am meisten erhoffe ich mir eh von konstruktiver Kritik. Werde morgen einfach mal meine Anlage unter Bauberichte posten.
Verglichen mit den ganzen Bauberichten hier aber (optisch) schon eher Richtung Pfusch :hippi:

ne ne...so ist das nicht gemeint, aber wenn du drunter kommst, dann ich auch auf jedenfall :D
ob ich letzter werde oder nicht...naja....relativ egal, bin ja noch anfänger und von daher kann ich damit leben :D

X-TR4 schrieb:
Und was ist jetzt die UVP vpm P88RS2? Bei Pioneer steht nichts.
Soweit ich weiss, lag die UVP zuletzt bei 299,- €. Aber eine kurze Mail an Pioneer gibt dir sicher Klarheit ;)

P88RSII wird mit 299 Euro gewertet, weil das die günstigste UVP war.

Dann brauch ich nur die UVP der Soundstream Ref 200s. wenn >250€ meld ich mich gleich mal um auf Einsteiger unbegrenzt ;)

Frag mal Achim. ;)

Gibt es denn keinen Ansprechpartner für UVP-Fragen, den man auf der Anmeldungsseite angeben könnte? Grade Einsteigern sollte man doch in dieser Hinsicht ein wenig Hilfestellung geben.

Gruß, Benny

@Benny, man kann auch ersteinmal selber suchen. Denn etwas anderes machen wir dann auch nicht.

Zurück
Oben Unten