AyA Saison Start und 6 Jahre CarHifi-Store Bünde - 17. April

Werde da sein und auch hoffentlich das erste Mal bei der AYA mitmachen. :ugly:

Was, wir kennen uns schon so lange und du hast noch nie bei der AYA mitgemacht? Wow... :D

Ja womit denn? :keks:
Ich bin da recht zuversichtlich dass es klappt :D

Okay, Pizza ist dann beschlossene Sache :done:

@morty

Mit Hüpfburg wird es dieses Jahr aber nichts, es fehlt der Platz, auf dem Platz vom letzten Mal stehen jetzt ein paar mehr Autos. Würde mich aber trotzdem freuen, euch zu sehen.

ich bin auch dabei

hoffentlich vergess ich das nicht ich hab das doch nicht so damit

Ich bin definitiv dabei! Warte nur noch auf die Anmeldemöglichkeit!

Mal schauen...
Ist ja doch´n kleiner Ritt bis dahin...aber evtl. werd ich ja zusätzlich motiviert...das stellt sich aber noch heraus...

MfG
Schnorke

so, sieht alles danach aus, als wenn ich doch nicht bei der AYA starten werde :(

Aber dafür wird dann mal gedrückt :thumbsup:

Jaaaa... das wird doch garantiert mal wieder ein tolles Event.

Ich freu mich schon total darauf! :woot:
Hoffentlich ist das Wetter dieses mal auch wieder so herrlich wie letzes mal! Ich :thumbsup: schon mal ganz stark!

also ich denke ich werde auch wieder anwesend sein, war eifnach nen spaßiges event letztes jahr!

grüße

depecheman schrieb:
Na vielleicht gibs ja was mitzunehmen von dort, dann werde ich wohl fahren...würde sich dann finanziell lohnen...
Na bzgl. der Leute und Fahrzeuge lohnt sich ja die Teilnahme an jedem Event, das steht zweifelsohne fest...

MfG
Schnorke

MarcoG schrieb:
:cry: :cry: :cry: Kann dieses Jahr leider nicht beim AYA Saisonbeginn dabei sein

Hey Marco,
das ist wirklich schade, hätte mich gefreut, aber beim nächsten Mal hast du hoffentlich wieder Zeit :beer:

Die Anmeldung (unter www.ayasound.org - Wettbewerbe -> Anmeldung 2011, https://www.ayasound.org/index.php?id=204 ) ist freigegeben.

Wer bereits im integrierten Forum der Webseite registriert war, braucht nur paar Sachen ergänzen. Ansonsten registriert euch und ihr braucht beim nächsten Mal eure Daten nicht extra wieder eingeben.

Stefan schrieb:
Die Klasse kann nun ausgewählt werden.

Man kann die nächste Teilnahme eintragen. Mehrfachauswahl fällt aus Zeitgründen aus. Das sorgt mir im Moment in der Wettbewerbssoftware für zuviele Probleme. Dabei ist es egal, ob ihr euch jetzt schon fürs Wolf-AYA anmeldet oder für Bünde. Auf dem Wettbewerb wird nur die "wirklich nächste Teilnahme", sprich der aktuelle Wettbewerb, ausgelesen.

Angaben wie Fahrzeug, Fahrzeugfarbe und Kennzeichen bitte dort auch eintragen. Sonst überschlägt sich Carsten bei der Anmeldung, weil er alles nachtragen muss.

Gruß
Stefan

Nachtrag: In der Vorschau(!) der aktualisierten Benutzerdaten steht bei "Klasse" nichts. Es wird trotzdem die richtige Klasse in der Datenbank gesetzt. Einfach ignorieren...

Jedesmal wenn ihr etwas im Profil ändert, erhaltet ihr eine Email (ohne Details). Ihr dürft dann aber davon ausgehen, dass die Informationen auch wirklich geändert wurden, wenn ihr diese Email erhaltet.

Wie ihr seht, noch ist nicht alles perfekt, aber es wird!

Hey Carsten,

wie kann ich mich denn dort für mehrere Events anmelden? Bei mir steht da nur ein Feld mit "nächste Teilnahme".

Gruß
Konni

genau das ist ja unser Problem, das geht momentan noch nicht :(

Leider etwas weit, zumal ich Montag arbeiten muss und Samstag ne gute Freundin Geburtstag feiert. Da wird das nix.
Wünsche alle viel Spass und gute Hörungen.

Gruß
Chris

taaucher schrieb:
MarcoG schrieb:
:cry: :cry: :cry: Kann dieses Jahr leider nicht beim AYA Saisonbeginn dabei sein

Hey Marco,
das ist wirklich schade, hätte mich gefreut, aber beim nächsten Mal hast du hoffentlich wieder Zeit :beer:

Auf jeden Fall.
Hätte dieses Jahr auch wie die letzten beiden Jahre Zeit gehabt. Aber nun habe ich doch unerwartet Nachtschicht bekommen :wall:

Konni schrieb:
Hey Carsten,

wie kann ich mich denn dort für mehrere Events anmelden? Bei mir steht da nur ein Feld mit "nächste Teilnahme".

Gruß
Konni

Hi Konni,

Fehler behoben, jetzt kannste dich gleich für alle Wettbewerbe anmelden

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten