AYA Treffen in Berlin

Wer würde am Event teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    38
Ich kann mich nur anschließen, ein klasse Treffen und auch für mich ein guter Einstieg für den ersten Wettbewerb auf der "anderen Seite".

Hauptstadt-AYA war super, danke an alle Beteiligten :thumbsup:

Vielen Dank an den Vorstand und die Juroren für diese Auszeichnung!

Anhänge

• IMG_3674.webp
    IMG_3674.webp
    91,4 KB · Aufrufe: 64
So,

die Ergebnisse sind online!

https://www.ayasound.org/index.php?id=207

Muß dazu leider sagen, das mir bei der Änderung der Auswertedatei für dieses Jahr ein Fehler unterlaufen ist, so das die Gesamtpunkte fehlerhaft berechnet wurden. Dies ist in der Ergebnisliste korrigiert. Es kann also sein, das die Punkte in der Tabelle leicht von denen auf euren Urkunden abweichen, die Platzierungen haben sich dadurch nicht geändert. Lediglich in der Einsteiger bis 2500€ gab es zweimal Platztausch, die betroffenden sind informiert.

Sorry an dieser Stelle dafür!

Dafür sehen die neuen Bewertungsbögen aber auch besser aus :)

@Carsten: Du hast ein Bild vergessen. Leider hat bei der Übergabe meine Kamera versagt :wall: :wall: :wall: :wall:

Hoffe du reichst auch noch mal ein Bild nach

Anhänge

• IMG_0908.webp
    IMG_0908.webp
    138,9 KB · Aufrufe: 32
Von mir auch vielen Dank an alle ... Teilnehmer, Juroren und die vielen Helfer.
@Iceman, ohne Kind? Und nicht zu erkennen gegeben, hm Schade.

Ja die Mama war das WE zuvor weg :D
Bin halt nicht durch die Gegend gerannt und hab Jedem gesagt, daß ich der Iceman bin ;)

Hallo,
nachdem ich das Ganze mal habe sacken lassen, möchte ich auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Den Wettbewerb auch als Treffen zu sehen und mit guten bis sehr guten Gesprächen zu verbinden fand ich schon mal wirklich sehr gut.
Einige Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen, wie auch aus Anderen war auch sehr interessant.
Ich hätte aber auch gerne noch mehr Autos gehört, was daran scheiterte, dass die Leute nicht an den Fahrzeugen waren, was aber auch zum großen Teil dem Wetter zuzuschreiben war.
Nur die polnischen Gäste waren stets bemüht Einblick zu gewähren und auch die verschiedensten Autos zu hören, die fand ich sehr aufgeschlossen und richtig klasse. Waren sie ja anscheinend auch ... haben gut abgeräumt.
Etwas mehr Struktur hätte der Parkordnung auch gut getan, die verschiedenen Klassen nicht so zerstreut und übersichtlicher gemacht.
Alles in Allem eine gelungene Sache. Ich hoffe, dass sie wiederholt wird und noch viel mehr Leute dazu nach Berlin kommen.
Vielen Dank den Veranstaltern und den Leuten, die soviel Arbeit und lange Wege auf sich genommen haben.
:bang: :bang:
MfG JO

Zurück
Oben Unten