AYA Treffen in Berlin

Wer würde am Event teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    38
Kommunikation ?
Was sollte RS Audio schreiben? Das sie da sind? ;) Sind Sie :D Das alles läuft wie geplant? Tut es.
Ich weiß nicht mal ob er das Thema hier kennt :kopfkratz:

Die KLassen füllen sich doch noch ganz schön. Zumindest die Einsteiger. Ich bin echt gespant wer sich wie anhört.

Naja...
Ich sag mal mehr als 70% der AYA Teilnehmer sind eben über dieses Forum hier animiert worden...
Und is halt seltsam zu einem Event zu fahren ohne die persönliche Repräsentanz des Veranstalters zu spüren.
Das ist man hier doch eher anders gewohnt.
Was ist mit einer Zeit?

MfG
Schnorke

@Schnorke, da muss ich Dir (unhöflicherweise) widersprechen . Es ist mMn sehr, sehr selten, das sich AYA Veranstalter hier melden. Vereinzelt, wenn Sie mit dem Forum hier verbunden sind, dann natürlich schon.
Alles also in bester Ordnung! Inoffiziell sind wir schon über die 40 hinaus :-)
Freu mich auf Berlin.!!!

OK...
Wenn du das sagst Hans... :kopfkratz:
Aber ich freue mich desto Trotz auf die Leute, die sich des Wettbewerbs wegen treffen...

Endlich...in der Hauptstadt...

MfG
Schnorke

Eine Navi-fähige Adresse für Samstag
Die Adresse

Päwesiner Weg 25
13581 Berlin

jedes mal müsst ihr euch treffen wenn ich arbeiten muss :wall: :cry: :cry:

Moin zuzsammen,

sind zwar 500 km eine Strecke für mich, aber da die OEM noch kränkelt melde ich mich mal dafür an.
Polo ist nach Umbau gerade fertig geworden.

Gruß
Vadder

Mahlzeit,

sagt mal, die Wetteraussichten sind ja derzeit nicht so pralle. Wie wird das denn bei "Piss"-Wetter gehandhabt?? Egal wies kommt draußen oder gibts dann vor Ort ne art Überdachung?

Grüße
der Jan

habe immer einen Faltpavillon dabei .. sowohl bei Sonne als auch bei Regen eine feine Sache.

An alle Spätzünder!! Bitte nicht auf den letzten Augenblick für die Berliner AYA anmelden! Die Juroren Anzahl ist leider begrenzt ( teils wegen gesundheitlichen Gründen).
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leb....

Also noch schnell einpegeln / einmessen / einstellen und ANMELDEN! :beer:

Zum "Voranmelden" ist Heute der letzte Tag und es spart eine Menge Arbeit, das ist richtig. Und man kann sich zZ noch die Klasse aussuchen. Bei 10 ist dann Schluss und man wird hochgestuft.

He wünsche euch allen einen geilen Event und viel spass ,juergen

Zu welchem schaffst Du es denn? Die Änderungen im Panzer sind bestimmt positiv.

Und soooo toll ist das Bose jetzt auch nicht :D

Zurück
Oben Unten