Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GOTTLIKE schrieb:Werde auch dort sein, ist ja quasi vor der Tür.
Wollte mich gerade online anmelden, aber welche Klasse bin ich denn? Ist meine erste AYA Veranstalltung.
HU - 9835R
HT - A25G
TMT - JBL GTI600
Sub - 4x 10" Sinus Live
HT Amp - Hollywood kleine 2Kanal
TMT Amp - Eton PA5402
Sub Amp - 2x Alpine PDX 1.1000
Vision schrieb:Hey Leute bin auch dabei Kommt noch jemand aus dem Hessischen Raum?
Gruß DerChris
Automedia-Berlin schrieb:Was ist denn mit dem "Rest" ??!!?? Im Thread haben 38 mit "DABEI" geantwortet
Bisher sind aber "NUR" 20 angemeldet??!!
Hmm. da ist Google leider der bessere Ratgeber Kann dir aber als Bezirk Wilmersdorf/Charlottenburg empfehlen (nähe Kurfürstendamm)!Vision schrieb:@ Koray
Hast Du für den Fall einen Hotel Tipp in der Nähe?
vlc)ems schrieb:wenn ich dran teilnehmen würde, dann in der kategorie unter 2500€. wenn es
offensichtlich ist, dass die anlage nicht so teuer ist, muss man dann trotzdem alles nachweisen?
Automedia-Berlin schrieb:Was ist denn mit dem "Rest" ??!!?? Im Thread haben 38 mit "DABEI" geantwortet
Bisher sind aber "NUR" 20 angemeldet??!!
Also:
LG
FallenAngel schrieb:Ich melde mich da mal zu Wort
Es zählt die jeweils günstigste UVP der Geräte, der reale Marktpreis ist leider unerheblich.
Grüße
Michael
Uns?habe uns auch angemeldet.
Jetzt sind wir 23 Angemeldete