AYA Treffen in Berlin

Wer würde am Event teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    38
Ich habe leider nur 5 Kundenparkplätze :hammer:

Für das Event stehen 2 große Flächen bereit. Muss noch geklärt werden, welches genutzt wird. Beide Plätze sind aber auch sehr gut erreichbar . Überall GRÜNE Plakette :wall:

Mithörer oder Besucher sind natürlich auch gewünscht- ABER - wichtiger sind nunmal die TEILNEHMER!

@Carsten- wie viele von Euch würden teilnehmen? Wenn Ihr Lust habt, können wir dazu auch ein DB Wettbewerb laufen lassen :beer:

waaaaaaaaaaa was soll ichn mit nen db wettbewerb :woot: :woot: :woot: :woot:

den einen oder anderen bekomme ich sicherlich überzeugt das er mitkommt :bang:

Hmm...
Also gern dabei...
Ausnahmsweise und für die Sache an sich, würde ich sogar am AYA-Wettbewerb teilnehmen.
Also dann mal los...
Wenn der Schnorke Wettbewerb macht, dann können viele andere aus Spaß an der Freude auch mal...

MfG
Schnorke

Da wäre ich wohl auch dabei, gehöre dann ja zu den nahegelegenen Juroren (400km ^^) :)

joa ... Wie siehts damit aus ? Gibt es schon einen Terminvorschlag seitens AYA bzw, A-M-B?

Also Fläche und Termin stehen schonmal grob zur Verfügung.
Aber wie schon erwähnt: "Erst ab 30 Teilnehmern wird das Treffen veranstaltet!" und dann gibt es nähere Infos!

Viele Grüße

Automedia-Berlin schrieb:
Also Fläche und Termin stehen schonmal grob zur Verfügung.
Aber wie schon erwähnt: "Erst ab 30 Teilnehmern wird das Treffen veranstaltet!" und dann gibt es nähere Infos!

Viele Grüße

Nur wird dir ohne ungefähren Termin niemand eine verbindliche Zusage geben können :hippi:

Also ich werd auf jeden Fall vorbei kommen. Ist nur die Frage wieviele messen und events bis dahin mich am weiter bauen hindern . Sprich werd ich Zuhörer oder endlich mal Teilnehmer

Ohrwurm schrieb:
waaaaaaaaaaa was soll ichn mit nen db wettbewerb :woot: :woot: :woot: :woot:

den einen oder anderen bekomme ich sicherlich überzeugt das er mitkommt :bang:

Hey. Wie viel Leute kannst du noch aus deiner Ecke animieren die kommen?
Danke

Schnorke schrieb:
Hmm...
Also gern dabei...
Ausnahmsweise und für die Sache an sich, würde ich sogar am AYA-Wettbewerb teilnehmen.
Also dann mal los...
Wenn der Schnorke Wettbewerb macht, dann können viele andere aus Spaß an der Freude auch mal...

MfG
Schnorke

Hi. Wie viele würden noch bei dir teilnehmen?

Viele Grüße

Die Leute die ich animieren kann teilzunehmen tragen sich separat auch in diesem Thread ein...
Will mal sehen wie die von mir eingestellten,meist in Zusammenarbeit mit deren Besitzer oder aber Calectra geplanten und gebauten Fahrzeuge im Durchschnitt liegen...
Da will ich nicht vorgreifen wer das alles ist... ;)
Aber denke mal 5-6 nehmen Teil...Alle Angaben ohne Gewähr...

MfG
Schnorke

wenn es nicht die beiden letzten WE's im april sind werde ich kommen.

Wow klingt cool. Wollte schon lange mal wieder nach Berlin. Könnte man dann gleich ein paar Tage dran haengen und ne Tour durch die Stadt machen bzw. den einen oder anderen besuch noch machen. Ich denke der Preis für die weiteste Anreise wäre moeglich.
Kommt ganz aufs Datum an.

Gruß
Chris

Hi,

sofern ich an dem noch unbekannten Termin nicht arbeiten muss, bin ich dabei...

MfG

Zurück
Oben Unten