AYA Treffen in Berlin

Wer würde am Event teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    38
psyhead schrieb:
Interesse Ja!, Zeitpunkt - Hm!
Das können wa ja mal auf dem Woofatreffen verhandeln...:)
Gib dir mal´n Ruck...näher wird eine AYA dieses Jahr nicht kommen...

MfG
Schnorke

hmm , wenn ich mir den Terminplan anschaue , frag ich mich wo da noch was zwischen passt.
Von Mai bis September jeden Monat 2 Events :kopfkratz:
Kannst du denn wenigstens schon sagen welchen Monat du anvisiert hast ?

Schnorke schrieb:
psyhead schrieb:
Interesse Ja!, Zeitpunkt - Hm!
Das können wa ja mal auf dem Woofatreffen verhandeln...:)
Gib dir mal´n Ruck...näher wird eine AYA dieses Jahr nicht kommen...

MfG
Schnorke

Wenn ich bis zum Woofa wieder mit meinem Fuße fit bin ;)

Generell hätte ich Interesse, aber man weiß ja nicht, was kommt. Wie z.B. mein Arbeitsunfall ;)

Wie gehts dem Flunken denn ?? Schon Air-Cast-Schiene bekommen oder immer noch Gips ?

Gute Besserung weiterhin!

Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Gipsschiene nach 1 Woche weg. Nun abnehmbare Laufschiene. Stehen und gehen geht. Treppen auch. Wenn auch nur langsam.

Duschen und Klamotten wieder voll nutzbar ^^

Gefühlt kann ich wohl in 2 Wochen los. Arzt sagt was von noch 5 Wochen o_O Mal schauen wie es wird.

Autofahren ist nicht drin. Also kann ich getrost die ganze tolle Musik erst später genießen.

Danke für die Genesungsgrüße ;)

30 Leute.. dann wird es mal Zeit einen (ungefähren) Termin zu nennen :taetschel: Das Jahr und der Monat wären toll ;)

JA.......

Das wäre nett !!
Zustimmung(en) !!

erFREUte liebe schöne herzliche DIENSTAGS - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

w.

wenn es vom Termin her klappt, wäre ich dabei.
Einer der wenigen für mich anfahrbaren Events...

LG

Wäre dabei, entweder als Zuschauer oder als Teilnehmer, aber das hängt stark vom Termin ab.

Vielen Dank an ALLE für die Hammer Reaktion! Nach mehreren Telefonaten mit AYA, wurde nun ein EVENT bestätigt! ES WIRD STATTFINDEN!
Leider sind aber bei mir die Platzverhältnisse nicht optimal für ein Event, weshalb ich nun die Aktion an die Berliner RS Audio Jungs übergebe!

LG
Koray

Zurück
Oben Unten