Edit: Jan war schneller, soll weitestgehend @Ale sein...
Ich weis, dass du ALLES glasklar sehen willst, habe ich ja auch irgendwo geschrieben.
Hinweise fürs Regelwerk bitte gernstens an
ayaregelwerk@team-baden.de.
Und wie gesagt. AYA hat kein Stress mit dem EMMA-Regelwerk. Jedem User sind jedoch seine persönlichen Konflikte zuzugestehen, auch ist es ihm überlassen ob er sie einfach nur darstellt oder damit zu Felde zieht. Letzteres kost nämlich Zeit und Anstrengung, und das hat nicht jeder im Überfluss. Mir gefallen auch einige Dinge nicht. Es gibt sicher Leute, denen gefallen manche Dinge nicht im AYA-Regelwerk. Was solls, sprach der Affe und biss in die Seife.
Und wenn du dich des letztesn Satzes erwehrt hättest, wärs ein top konstruktiver Beitrag gewesen, vielleicht pendeln wir uns nach und nach auf dieses anstrebenswerte Level ein. Ich kann mich manchmal auch nicht zurückhalten, deshalb kann ich dir auch keinen Vorwurf draus machen, nur Hinweise...
Gruß und bis denne
Patrick
PS: zu Sound-Only: Ich müsste Pro SO starten, da war es zumindest letzt Jahr noch so, dass mehr als die Sicherheit bewertet wurde. Hat sich das mittlerweile geändert? *notuptodate?*