Golf1CabrioHorst
Verbannter User
- Real Name
- Philipp
sieht sehr interessant aus!
Hat jemand mal die Abmaße von dem Koffer?
Hat jemand mal die Abmaße von dem Koffer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
quattro-4-ever schrieb:Vergleichen????
keine Ahnung, ich hab noch keine vergleichbare 2-kanal gehört mit solch einer Kontrolle usw.
Colli und co kannst getrost in die Tonne treten dagegen.
in dieser Klasse hat sie (finde ich) keine natürlichen Feinde - und im vergleich zur Colli und anderen sogar noch ein echtes Schnäppchen.
StefanL schrieb:quattro-4-ever schrieb:Vergleichen????
keine Ahnung, ich hab noch keine vergleichbare 2-kanal gehört mit solch einer Kontrolle usw.
Colli und co kannst getrost in die Tonne treten dagegen.
in dieser Klasse hat sie (finde ich) keine natürlichen Feinde - und im vergleich zur Colli und anderen sogar noch ein echtes Schnäppchen.
Die Colli (ab Gen XI) sind eigentlich keine Referenz, da gibt es viele Amps (mit teilweise wesentlich weniger Leistung) die besser sind und LS besser kontrollieren als eine Colli.
StefanL schrieb:Hallo Thomas,
natürlich könnte ich solche Amps nennen, das wäre aber genauso wenig zielführend, wie der obige Vergleich mit der Colli
derby1976 schrieb:ertens gab es keine coli x , wenn dann XI und auch keine gen XI
zweitens hatte die coli VIII weniger leistung , die hatte "nur angegebene 1800 rms@4 ohm" bisi mehr wird sie schon gemacht haben .
Lofwyr schrieb:Bin ich der einzige, dem es unangenehm ist, wenn einer von 3 Händlern einer unbekannten Marke herkommt und einen überschwenglichen "Testbericht" über eine von ihm verkaufte Endstufe schreibt?
Lofwyr schrieb:Bin ich der einzige, dem es unangenehm ist, wenn einer von 3 Händlern einer unbekannten Marke herkommt und einen überschwenglichen "Testbericht" über eine von ihm verkaufte Endstufe schreibt?