B²Audio Duo - Erste Erfahrungen mit dem 2-Kanal-Monster ;-)

strom versorgung hat gepasst , gain einstellung auch .

die endstufen sind immer bei halber lautstärke kaput gegangen (alpine stufe 14-16)

hatte beim messen mit der ext3000d mit sinuston 13,1 volt bei 148,6db

Ach so ein Hype wird vorbereitet????.... naja dann....
Bitte liebe Fuzzis erst urteilen, wenn ihr die Sachen selber gehört und "befummelt" habt.
Wir sagen ja auch nicht, dass Genesis etc gehyped wird..... :ugly:
Es gibt Gott sei dank viele unterschiedliche Geschmäcker und meinen Geschmack und auch von einigen anderen haben halt die Sachen von B2 getroffen.
Ich für meinen Fall kann nicht bestätigen, dass ich hier was gehyped habe. Ich habe lediglich alles so geschildert, wie ich es erlebt habe.

Welche Probleme haben einige hier? Verweigert Ihr euch allem neuem oder habt ihr ein Problem mit der Marke oder dem Vertrieb???
Habt Ihr so auch über andere Berichte von euren Lieblingsmarken reagiert?
Die mussten ja schliesslich auch mal anfangen und bekannt werden.

Nix für ungut, aber manche Aussagen kann ich nicht verstehen.

Ich glaube schon das die Endstufen ne feine Sache sind. Aber sooooo toll :kopfkratz:
Hab ich im Verstärkerklangfred irgendwas überlesen :kopfkratz:

Stichelmodus an:
Wie hat es B2 geschafft die Überendstufe zu entwickeln und zu bauen? Neue, bislang unentdeckte Schaltung? Neuentwickelte, raumfahrterprobte, im Vakuum gebaute Halbleiter? Vodoo?

Ich danke für die Vorstellung der Endstufe mit den subjektiven Höreindrücken des Vertreibers und merke an, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Stichelmodus aus. ;)

Heee , Hier wird nicht gestichelt :keks:

schraub dir doch mal die endstufe ins auto ;) und teste doch mal selber .

genau das würd ich auch meinen. Selber mal testen, dann urteilen.
Es hat niemand gesagt, dass B2Audio DIE ÜBERENDSTUFEN baut.
Ich habe nur gesagt, dass sie MIR PERSÖNLICH sehr sehr gut gefallen haben.
Es ist halt wie bereits schon erwähnt Geschmackssache.

Es sind feine Endstufen, top verarbeitet mit ordentlich Dampf und Kontrolle und unaufdringlichem und warmem Charakter.

Entweder man mag es oder man mag es nicht!

Servus,
wollte auch mal was zu der B²-DUO sagen, da ich sie jetzt auch schon etwas länger in meinem Auto hab.

Zur Info: Ich betreibe sie gerade an 3- Earthquake dbxi 12“. Für meinen Geschmack einfach nur gut.

Zum Vergleich: Hab die Subs zuvor mit ner Colli X3 betrieben.

Die Duo ist in allen lagen besser, als die Colli. Was ich zum Vergleich sagen kann ist: Die Duo spielt viel säuberer als die Colli. Die Colli hat auch eine viel schlechtere Kontrolle als die Duo. Strom braucht die Colli wesentlich mehr als die Duo.
Mit dem gleichen Setup bin ich mit der Duo im Vergleich zu der Colli, mit der gleichen Einstellung beim drücken ohne etwas zu änder um 0.7db lauter geworden.
Das ist meine Erfahrung mit der Duo.

Jeder sollte sie mal hören, um eine Meinung abgeben zu können.

Mfg Frank

StefanL schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A :)

Mit Marketing, egal welcher Art sollte das eigentlich nichts zu tun haben.
Weshalb gibt es denn hier im Forum den Teil "Erfahrungsbereichte"????
Dann macht also das ganze Forum Marketing für Hersteller XYZ oder wie?
Vielleicht sollten wir uns umbenennen in http://www.klangfuzzi-werbung.de????

Kann ich echt nicht verstehen, es ist ja Sinn und Zweck eines Forums, sich auszutauschen und neue Erfahrungen weiter zu geben, oder täusche ich mich jetzt?

Du hast schon recht nur sind die eigenen Kinder eben meist die hübschesten und schlauesten und daher genießen das einfach manche mit Vorsicht. Sieh einfach darüber hinweg, ist doch wahrscheinlich nicht böse gemeint :beer:

Recht hast, Schwamm drüber :beer:
sollte nicht als Werbung gedacht sein, ich bin nicht drauf aus, hier im Forum was zu verkaufen. Auch betreibe ich keinen Onlineshop, deshalb hätte ich davon überhaupt nichts.

Ich wollte nur meine Erfahrungen kundtun, sonst nichts.

Sorry nochmal an alle.
:beer:

Hallo

file.php

MARTIN ....

Du musst DICH nicht entschuldigen !!!
( sehe gar keine NOTWENDIGKEIT !! )

ERfreute / verWUNDERTe liebe schÖne beste herzliche Donnerstags-Grüße aus HAMBURG !

Anselm ( N. Andrian )

w. gern mit
logo_b2.jpg
erFAHRUNGEN .. warum auch nicht ?

mich würde ja mal der vergleich der b2audio duo mir der us amps 2000x interessieren, hat da jemand erfahrungen gemacht?

Moin Fuzzis
Wie aus dem Verstärker wechsel Thread bekannt suche ich einen neuen Sub Antrieb.
Kommt jemand aus dem Bereich 34628 der eine DUO verbaut hat? Oder ein Händler?
Sind nur die drei Händler von der B² HP vertriebsberechtigt? Die würde ich mir gerne mal zur Probe anhören und wenn gestattet an meinen Sub anschließen wollen.

Wäre mal super wenn das klappt!

Gruß Der Chris

Vertriebsberechtigt ist da jeder Händler, nur die meisten haben halt, wie die Erfahrung zeigt, kein Interesse an Nicht-Mainstream Marken.

Das muss ja nun jeder Händler selber entscheiden.
Ob nun ein Händler oder jemand anderes so freundlich ist :ka:
Toll wäre es wenn es klappt.
BTW Eine US Amps 2000 zum Probehören wäre auch fein.

Zurück
Oben Unten