Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja oben schon die Idee unter der Rücksitzbank beschrieben, ist das auch nix??Ich kann nir auch nicht vorstellen wo Du in dem Auto im Innenraum einen Subwoofer
sinnvoll unterbekommen willst
Hast du zufällig auch ein Bild vom Ausbau noch irgendwo rumfliegen?Fortissimo schrieb:Ich hatte früher einiger 190er gemacht....die beste (klanglich,Pegel und Wirkungsgrad) Lösung ist mit Abstand
der Bandpass....dann muss auch im Kofferraum nichts gedämmt werden![]()
TimTaler schrieb:Hi Julius,.....ganz ehrlich,......fahr doch ma rüber zu Fortissimo, lass dir das da ordentlich erklären....direkt vor Ort kann man jede Idee doch besser erörtern. Nette Gespräche garantiert![]()
, dann kannst dich auch gleich noch über weitere PRodukte informieren, und Einbaumaterial brauchst ja auch. Und Online sind manche Produkte auch net viel günstiger, vom Support mal ganz abgesehen.
Da is man mit kompetenten Fachhändlern immer auf der richtigen Seite. Das sind so 20km....schätz ich mal.![]()