PiastXD
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 28. Aug. 2010
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- 1.413
- Real Name
- Stefan
Moin Leute,
bräuchte mal ein bissl Hilfe
Mein Focus hat öfter mal morgens Probleme anzubleiben, bzw. startet schwer.
Wenn ich anlasse, dann geht er manchmal sofort wieder aus.
Zünde ich und gebe direkt danach Gas für 10-20 Sekunden bleibt er ohne Probleme an, auch wenn das Auto mal ein paar Tage einfach nur Stand.
Hab mir wegen den Problemen beim starten keine Sorgen gemacht, lief ja immer.
Heute bzw. vor 1 Std. wollte ich dann wieder starten (Auto stand seit 2 Tagen) ging nix mehr.
Meine Fordwerkstatt ist nur 150 Meter von mir entfernt, die haben dann jemanden zum überbrücken geschickt. Sprang dann auch sofort an.
Jetzt würde ich gern wissen, was da Sache sein kann? Irgendjemand ne Idee?
Weitere Infos:
Spannung während der Fahrt meist immer 14,3V oder 14,4V.
Im Stand ansonsten immer so 12,8V.
Batterie vorn ist ne orginal Ford, ca 1,5 Jahre alt
Hinten ist ne Hawker HX400, ca 3 Jahre alt
Selbst wenn ich während der Fahrt richtig gepegelt habe ist die Spannung nie unter 13,1V gefallen.
Gruß und dank
Stefan
bräuchte mal ein bissl Hilfe

Mein Focus hat öfter mal morgens Probleme anzubleiben, bzw. startet schwer.
Wenn ich anlasse, dann geht er manchmal sofort wieder aus.
Zünde ich und gebe direkt danach Gas für 10-20 Sekunden bleibt er ohne Probleme an, auch wenn das Auto mal ein paar Tage einfach nur Stand.
Hab mir wegen den Problemen beim starten keine Sorgen gemacht, lief ja immer.
Heute bzw. vor 1 Std. wollte ich dann wieder starten (Auto stand seit 2 Tagen) ging nix mehr.
Meine Fordwerkstatt ist nur 150 Meter von mir entfernt, die haben dann jemanden zum überbrücken geschickt. Sprang dann auch sofort an.
Jetzt würde ich gern wissen, was da Sache sein kann? Irgendjemand ne Idee?
Weitere Infos:
Spannung während der Fahrt meist immer 14,3V oder 14,4V.
Im Stand ansonsten immer so 12,8V.
Batterie vorn ist ne orginal Ford, ca 1,5 Jahre alt
Hinten ist ne Hawker HX400, ca 3 Jahre alt
Selbst wenn ich während der Fahrt richtig gepegelt habe ist die Spannung nie unter 13,1V gefallen.
Gruß und dank
Stefan