Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire
Wagen NICHT gewaschen -> Check
Wagen NICHT rausgesaugt -> Check
Verkleidungsteile NICHT wieder eingebaut -> Check
Gains an den Endstufen neu eingestellt, damit nichts mehr zusammen passt -> Check
Defekte Starterbatterie, deren Spannung in ein paar Minuten in einen kritischen Bereich abfällt -> Check
Keine Zusatzbatterien verbaut -> Check
Somit bestens vorbereitet für morgen!
Immerhin hab ich heute Post von Thomas Hoffmann bekommen
Gains werd ich wohl morgen nochmal grob anpassen. Wenn wer mal reinhörn will (Jaaaaaaaa Nick! ) muss halt immer mal wieder der Motor gestartet werden.
Ach, bevor ichs vergess... Spielt wer mit dem Gedanken sich nen Helix Cap33 Entstörkondensator zuzulegen? Hab mir erst einen neu gekauft, kommt nun aber doch nicht zum Einsatz.
Auch wenns extremst schade is: ich setz mich heute nicht noch 2-3h ins Auto.
Hoffentlich gibts demnächst mal ne nähere/bessere Gelegenheit, soviele Fuzzis zu treffen
Viel Spaß den Anwesenden
Ja, war ein extrem lustiges Treffen
Super Leute, leckeres Essen (gehe ich zumindest davon aus ) und die letzten Personen sind um 0:09Uhr vom Platz gerollt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.