BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

Ich bin vielleicht als Neuling auch dabei, habe aber noch alles auf Serie ^^

Kein Problem, wir norden dich dann schon mal ein ;)

Ich bin doch wieder raus, habe gesehen, dass ich am Mittwoch arbeiten muss. Schade, dass solche treffen nie am Wochenende statt finden ^^

Puuh, Neckarsulm ist nochmal paar km weiter.
Gut 70km pro Strecke. Hmm...
Allerdings wäre das mal ne ordentliche Truppe, da geht was!
Reserviert jmd nen Tisch? Oder alles spontan?

Guten Morgen!

Aktuelle Teilnehmer:

Goldkante
felix4389
NicMo
Corpsi
Lumpi23
Schlepperdriver
dci-Martin (er versuchts zumindest)
luigi_nintendo (je nach Schicht)
Bürschle

Um einen Tisch werde ich mich bemühen. Weiß noch nicht ob einer Reservierung möglich ist.
Zieht Euch warm an, Wetter ist herbstlich. Heizdecken für ZigAnzünder können helfen :D

:beer:

BaWü Wander Stammtisch, jeden 2 Mit/Monat neuer Termin 8.10.14

Ich bringe vllt noch den von mir eingestellten smart ED samt lernwilligem Besitzer mit. Dann könnt ihr mal die neuen Rainbow-HT in Aktion begutachten :)

So, AYA-Finale überstanden.
Alles funktioniert noch.

@ Lumpi, bei mir gibts derzeit nur CD

@ Nick, werde erscheinen am Mittwoch.
Geplant ist ca. 17:30/17:45 da zu sein.

Gruß

Martin

:thumbsup:

Sehr schön, ich mache pünklich Feierabend und bin ab 17:15 vor Ort

PS: Nach den Hochton Anregungen von Schnorke habe ich auch noch ein bisschen Potenzial gefunden ... Ich war so doof und hab "malercrepp" um die HT gemacht, damit diese stramm in die Holztöpfchen gehen. Habe aber bis letzte Woche nicht gemerkt, das die losen waren weil sich das Crepp ja mit der Zeit Platt drückt / vibriert :fp:

Grüße Nick

Wenn das Wetter mitspielt komme ich mit meinem Coupe, Rainbow Germanium Fronsystem und Free Air Subwoofer an Germanium Monos Vollaktiv

Oh, ja, den wollte ich eh mal hören bei Gelegenheit :)

ich muss leider absagen. Hab noch einen anderen Termin. Bei mir is grad viel los. Vielleicht beim nächsten Mal

gruß
Chris

@ Pug, schade! Hast noch an den Einstellungen gefeilt? Bei mir waren letzte Woch die Ohren eigentlich schon übermüdet. Vielleicht hast ja schon nen Termin beim Diddi?

@ Chris, werde auf jeden Fall nochmal in die nördliche Richtung was machen.

@ Pierre, wehe du kommst ohne dein Coupe!
:keks:
Grüße Nick

Zurück
Oben Unten