Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten war's dann (wie erwartet ) ganz interessant mal wieder 'n Fuzzi im real life zu treffen.
Dank Parkhaus war auch der pünktlich einsetzende Regen kein Problem.
Hoffe mal, dass sich (auch durch den Thread hier) in BaWü wieder mehr bewegt. Gibt laut Member-Map ja doch einige Fuzzis in/um Stuggi
Ich empfand es als ein sehr nettes treffen mit leckerem futtern zum Abschluss und bedanke mich für den Anwesenden und natürlich auch bei denen die es versuchten.....
Gern wieder wenn ich in der nähe bin...
So,
nach dem unser Schnorke versorgt wurde möchte ich nochmal die Aufmerksamkeit auf den neuen Stmmtisch Termin am 08.10.14 in oder um Freudenstadt lenken.
Hallo zusammen, da sich keiner für den südlichen Termin anmeldet, folgender Vorschlag:
Aiden könnte auch nur diese Woche, somit haben wir uns für diese Woche Mittwoch ander der:
[h=1]Aral Tankstelle
Mercedesstraße 51
72108 Rottenburg am Neckar [/h]
um 19:30 Uhr verabredet, wenn von den Südstaatlern jemand mitmachen möchte, gerne. Ich könnte dann auch schon um ca 18:15 vor Ort sein.
Der Termin nächste Woch kann ebenfalls stattfinden, allerdings dann für die Nordstaatler, bitte um Treffpunkt vorschläge
Die Aral sollte beleuchtet sein. Früher geht es bei mir halt zwecks Arbeit nicht. Aber super, dass noch jemand mitkommt. So lange kann ich auch nicht bleiben, da es morgens wieder früh raus geht.
Sehe ich das richtig, daß am 01.10. noch ein Treff an der ARAL in Rottenburg ist?
Das ist gleich um die Ecke von nem Bekannten.
Eigentlich stecke ich voll in den Vorbereitungen fürs AYA-Finale am Wochenende, jetzt wo die Anlage wieder fast das macht, was sie soll.
Aral Tankstelle
Mercedesstraße 51
72108 Rottenburg am Neckar
Ab 18:15 Uhr
@ Nordstaatler, ich benötige für nächste Woche noch ein zwei Treffpunktvorschläge nördlich oder nordöstlich von Leonberg.
Es sei denn es möchte nächste Woche keiner von euch
@ Martin, der Termin nächste woche verschiebt sich wahrscheinlich nur geographisch richtung Norden
Für mich wären es 72 km, wenn ich über den Schwarzwald fahre. Aber laut Map 1 Stunde 22 Minuten Fahrzeit. Ich habe diese Woche Nachtschicht. Ich müsste um 19 Uhr wieder losfahren. Also wenn ihr euch früher treffen könnt, wäre ich dabei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.