BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

Der 15.09...also morgen...

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Verdammt, überlesen...
Schade, da kann ich definitiv nicht :cry:

Viel Spaß!
Vielleicht sieht man sich ja bei einem der "regulären" BW-Treffen.

Ich hab noch bis Donnerstag zeit...😉

Gern auch Einzelaudienzen...

MfG
Schnorke

Genau, schnorke möchte jeden Tag bespaßt werden ;)

👍...genau so ist es...wann kommt man schon mal in die Gegend.das muss man auskosten.

MfG
Schnorke

Na dann... :beer:
Donnerstag könnte ich (auch spontan), falls du noch Lust hast.
Komme von Waiblingen her, dann wäre nördlich von Stuttgart ideal.
In LB gabs vor Jahren mal Treffen beim Breuningerland (neben Beate-Uhse-Shop) :effe:
Aber da lässt sich sicher auch was näheres finden.
@ "Lumpi" (Peter): Wenn du morgen schon dabei bist, reichts dir vermutlich?
Vielleicht sonst jemand aus Rems-Murr-Kreis/Stuggi Interesse?

Jein, nee, ich muss mal wieder anständig eingestellte Anlagen hören, ich glaube ich hab mich schon viel zu sehr entwöhnt... Daher würd ich gern so viel wie möglich mitnehmen in nächster Zeit. Ich bin eh fast täglich zwischen Fellbach und Ludwigsburg unterwegs (trainiere abends dort) und deshalb würd ich gerne auch dort vorbeischauen wenns mir reinpasst :)

Also wie schon erwähnt...ich hab mein Messsystem usw dabei ich kann mir auch gern die zeit zum einstellen nehmen...meist ist relativ schnell noch einiges rauszuholen...

MfG
Schnorke

Kann das jetzt bitte jemand mal zusammenfassen :D Wer denn nu wann und wo?

Alternative Treffpunkte (wenn ich mit dabei bin):
Tatschenweg 1, 74078 Heilbronn (AIV Zentrale, Parkplatz, Industriepark, keine Anwohner, Verpflegung muss noch gegooglet werden)
Kirchhausener Straße 44, 74906 Bonfeld (Rainbow Zentrale, Parkplatz, Industriepark, quasi keine Anwohner, Italiener/BK/MC/SW im 1km Umkreis)

Du fauli,

kannst deinen Luxuskörper ruhig mal in unsere Richtung transportieren.

:keks:

Achso:

Heute, ab 18:00 MCD Heimsheim
und Donnerstag, wo ist noch offen (ich kann dann aber nicht)
alles zur Schnorkes belustigung :)

und regulärer Stammtisch wieder am 08.10.2014 im Raum Freudenstadt.

Das werde ich bestimmt auch irgandwann mal tun. Eine Stunde Autofahrt ist noch im Rahmen.
Aktuell bin ich krank mit Grippe und Mittelohrentzündung. Was mich komplett nullt.
Viel Spaß.

Na wir können ja heut Abend bequatschen ob wann und wo dann mit wem usw...bis Donnerstag am liebsten jeden Abend...im Hotel rumhocken bringt einen ja nicht wirklich weiter...ne?...

MfG
Schnorke

und ich sitz noch im Büro Hrmpf. Das wird heute nix bei mir -.-

@ Schnorke & Lumpi:

Würde Donnerstag vorschlagen.
Location abhängig davon, ob ihr auch was essen wollt und wann iher Zeit habt.
Möglich wäre z.B. Parkhaus Oops (neben Breuninger LB), Autokino Kornwestheim, diverse Baumarkt-/Fastfoodrestaurant-Parkplätze.

Nochmal vielen Dank an euch beide für die netten hörungen und darauf folgenden Unterhaltungen...hat mir sehr viel Spaß gemacht...:)...gern wieder...

@Schlepperdriver
Also wie ich zum MCD heimsheim komme weiß ich schon mal...evtl da dann?

MfG
Schnorke

Irgendwas rund um LuBu würde mir am Donnerstag sehr entgegenkommen, weil ich vor oder nach dem Training eh dort bin

Dann sag an...wo genau...du bist der ortskundige...ich hab mir da in der Nähe vor 3 Wochen ein Foto eingefangen...;)

MfG
Schnorke

Also am OOPS bin ich ca. 10 min nach dem Training. Genauso am Autokino Kornwestheim. Unsere CrossFit-Box ist in der Nähe der Volksbank / Aldi / MHP-Arena, falls das irgendjemandem was sagt. Dort in der unmittelbaren Nähe ist ein BK, ein sehr guter Mexikaner, ein sehr guter Burgerbrater und der Hauptbahnhof LuBu.

Markus, was ist denn für dich am günstigsten zu erreichen?

Zurück
Oben Unten