Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire
Na dann...
Donnerstag könnte ich (auch spontan), falls du noch Lust hast.
Komme von Waiblingen her, dann wäre nördlich von Stuttgart ideal.
In LB gabs vor Jahren mal Treffen beim Breuningerland (neben Beate-Uhse-Shop)
Aber da lässt sich sicher auch was näheres finden.
@ "Lumpi" (Peter): Wenn du morgen schon dabei bist, reichts dir vermutlich?
Vielleicht sonst jemand aus Rems-Murr-Kreis/Stuggi Interesse?
Jein, nee, ich muss mal wieder anständig eingestellte Anlagen hören, ich glaube ich hab mich schon viel zu sehr entwöhnt... Daher würd ich gern so viel wie möglich mitnehmen in nächster Zeit. Ich bin eh fast täglich zwischen Fellbach und Ludwigsburg unterwegs (trainiere abends dort) und deshalb würd ich gerne auch dort vorbeischauen wenns mir reinpasst
Also wie schon erwähnt...ich hab mein Messsystem usw dabei ich kann mir auch gern die zeit zum einstellen nehmen...meist ist relativ schnell noch einiges rauszuholen...
Kann das jetzt bitte jemand mal zusammenfassen Wer denn nu wann und wo?
Alternative Treffpunkte (wenn ich mit dabei bin):
Tatschenweg 1, 74078 Heilbronn (AIV Zentrale, Parkplatz, Industriepark, keine Anwohner, Verpflegung muss noch gegooglet werden)
Kirchhausener Straße 44, 74906 Bonfeld (Rainbow Zentrale, Parkplatz, Industriepark, quasi keine Anwohner, Italiener/BK/MC/SW im 1km Umkreis)
Das werde ich bestimmt auch irgandwann mal tun. Eine Stunde Autofahrt ist noch im Rahmen.
Aktuell bin ich krank mit Grippe und Mittelohrentzündung. Was mich komplett nullt.
Viel Spaß.
Na wir können ja heut Abend bequatschen ob wann und wo dann mit wem usw...bis Donnerstag am liebsten jeden Abend...im Hotel rumhocken bringt einen ja nicht wirklich weiter...ne?...
Würde Donnerstag vorschlagen.
Location abhängig davon, ob ihr auch was essen wollt und wann iher Zeit habt.
Möglich wäre z.B. Parkhaus Oops (neben Breuninger LB), Autokino Kornwestheim, diverse Baumarkt-/Fastfoodrestaurant-Parkplätze.
Also am OOPS bin ich ca. 10 min nach dem Training. Genauso am Autokino Kornwestheim. Unsere CrossFit-Box ist in der Nähe der Volksbank / Aldi / MHP-Arena, falls das irgendjemandem was sagt. Dort in der unmittelbaren Nähe ist ein BK, ein sehr guter Mexikaner, ein sehr guter Burgerbrater und der Hauptbahnhof LuBu.
Markus, was ist denn für dich am günstigsten zu erreichen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.