Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire
Gespäche wurden geführt, Ohren reingehalten, Fleisch vernichtet, Tipps gegeben, Einstellkünste von einer gewissen Goldkante gelobt
leider warens nur 4 Mann am Ende (und ein paar Fliegen), aber ich werde auf jedenfall weiter machen!
Grüßle
PS: am 08.10. Gehts nach Freudenstadt
Bitte um Vorschläge bezüglich Lokal auswahl.
Und wo geht's kommende Woche hin?......
Wenn mir hier langweilig wird werd ich mich hier wohl offiziell beschweren müssen...also ab Montag stehe ich für treffen zu Verfügung...
Ok Montag geht klar...du wir können uns auch bei nem Mc donalds oder dergleichen treffen...ist meist parkplatztechnisch bzgl hörung usw besser gestaltet...
Mir ist das prinzipiell egal, ist von mir aus beides ungefähr gleich weit weg und quasi vor der Haustür.
In Heimsheim hätten wir aber im Zweifel mehr Platz, da es dort auch noch reichlich Parkplätze gibt, die nicht zum Mc gehören.
Wobei das bei 3-4 Autos ja auch kaum eine Rolle spielt.
Immer noch kommenden Mittwoch, also 17.9. ?
puhhh...
Dann wird's bei mir leider! ein großes "vielleicht...
Auto ist an dem Tag in der Werkstatt, sollte zwar bis zum Nachmittag fertig sein - liegt aber genau in der anderen Richtung.
Termin ging nicht anders. Aber so ein Treffen wäre durchaus mal wieder klasse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.