BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

Komme aus Richtung Waiblingen, somit wäre in/um Ludwigsburg ideal und für alle ca gleich weit.
Zeitlich kann ich ab 1630 da sein.

Oops hat auf jeden Fall Parkplätze und ist im Industriegebiet.
Direkt in LB wüsste ich jetzt nur die Parkplätze an der Rundsporthalle und die vom Blühenden Barock, die sind AFAIK auch zugänglich - könnten bei dem Wetter aber auch unter der Woche voll sein.
Aber wenn du dort ne passende Stelle kennst - umso besser. Gibts mehr Auswahl bzgl. Essen.
btw.: Ist der "sehr gute Mexikaner" das JoePenas? ;)

BaWü Wander Stammtisch, jeden 2 Mit/Monat neuer Termin 8.10.14

Nein, ich meinte die blaue Agave. Das Penas kenn ich noch nicht, soll aber auch sehr gut sein

Interessant, muss ich mir merken! Alternativ-Mexikaner falls JP mal langweilig wird...

Also, ab wann könnt/wollt ihr?
Location? Nicht im Wohngebiet und auch nicht mit unnötig viel Publikum.

1.
OOPS
Maybachstraße 6
71634 Ludwigsburg
48.921882, 9.147271

2.
Keine Ahnung was, Parkplatz sieht auf Google-Maps aber brauchbar aus.
Schwieberdinger Straße 111
71636 Ludwigsburg
48.890480, 9.164016

3.
Doch etwas zentraler (zwecks Essen), dafür aber ohne Platz"garantie"?

Hallo,

die Schwieberdinger Straße 111
71636 Ludwigsburg
48.890480, 9.164016

sollte der Parkplatz vorm Küchenforum sein, scheint ne gute Location zu sein! 3 min bis zur Autobahn in alle Richtungen, 3 min bis zu den Ausläufern der Innenstadt für den kleinen Hunger. :)

Zur Not sind noch Obi, Lidl und Aldi in der unmittelbaren Nähe, wohin wir umziehen können wenns den Herrschaften zu bunt werden sollte. Notfalls könnten wir auch noch auf das Privatgelände unserer Box flüchten. Das wäre in der Oskar-Walcker-Straße - ein dünn vermieteter, ehemaliger Industriekomplex umme Ecke. Dort von Anfang an hin würde ich jedoch nicht empfehlen, da dort Architekturbüros usw sind, die am frühen Abend wahrscheinlich noch genutzt würden und die Anstoß nehmen könnten an allzu lauter Musik.

Schwieberdinger Straße 111 ist ein Autohaus.
Der große Parkplatz gegenüber ist der von Mann+Hummel, da kann man nicht parken.

Hmm...also...mit welcher Adresse soll ich denn nun mein navi füttern?

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Och man :( Morgen würd bei mir von der Arbeit her super passen. Hab aber gerade n Anruf bekommen, dass ich den Zuschlag für ne neue Mietwohnung hab. :thumbsup:
Vermieter wollen morgen alles fix machen. :)

Ansonsten bin ich auch gern bei der AIV Geschichte dabei. Is ja auch nicht so weit von mir ;)

Würde das Oops vorschlagen. Laut Wettervorhersage könnte Regen kommen - dann hamn wr ein Parkhaus mit Dach.
Alle anderen Locations kenne ich nicht zu 100% und kann für nix garantieren.

OOPS
Maybachstraße 6
71634 Ludwigsburg
48.921882, 9.147271

Ganz wichtig:
Uhrzeit!?

Schnorke, Lumpi, meine Wenigkeit. Wer noch? Spontan?!
Corpsi, komm doch nach. Kann dir gern meine Handynummer mailen, dann kannst kurz durchklingeln und checken ob wir noch da sind.

na passt doch...
kommst hin dann tobst du fix zu deinem vermieter und kommst wieder hin.
so würd ich das machen...

:ugly:

MfG
Schnorke

Die Planung geht nicht ganz auf :D

19Uhr Feierabend -> 50Minuten Fahrt -> ne Cola trinken -> zum Vermieter 60 Minuten Fahrt -> dort wohl um die Stunde quatschen... Wäre zwar fuzzi-like, aber sicher nicht vernünftig :ugly:

Passt schon...evtl hast du ja nach deiner Odyssee die Motivation noch vorbeizukommen...würd mich freuen...

MfG
Schnorke

Achso...ich bin ja dann der einzige mit OPR Kennzeichen...aber wie erkenne ich euch?

Roter Fabia mit SLS-Kennzeichen, blaues Hemd, Jeans, dunkles Sakko, Ledertasche umhängen... Aber es sieht fast so aus als würde es mal wieder später bei mir -.- zwei Kollegen krank grml

So, bin da. Der Regen auch :lolschild:

Mittleres Parkdeck. Grüner Golf mit orangenen Außenspiegeln ;)

Ich mach mich jetzt auf den Weg...

Ich mich noch nicht, vergesst es, ich muss noch mal ins Büro. Es ist zum kotzen!!!

@schlepperdriver
Hast Pn...

Zurück
Oben Unten