BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

evtl auch 20:30 :P

aber ich hab da um 20:45 nen termin ...... :P

du hast doch heute abend schon einen bindenen termin ab 17:30 ;-)

So ich mach dann jetzt mal Feierabend und begebe mich auf den Weg (über Land ;) )

Ja, ich auch gleich, über Land(straße). A6/A5 geb ich mir nicht um die Uhrzeit.
1h10m für 80km gilt es zu unterbieten ;)

Zuletzt bearbeitet:
fahr jetzt auch los. google sagt gute 2 stunden für 90 km... herrlich.

ich fahre denke so in ca einer Stunde los, google sagt ca. 20 Minuten für 15km ;)

Seit 0:15 Uhr wieder Zuhause.
War sehr nett, dank dafür.
Essen gut und reichlich.
Bis zum nächsten mal!

0:15? dann habt ihr's aber auch nicht mehr lange ausgehalten :beer:
meine rückfahrt verlief sogar planmäßig und ohne stau.
war ein schöner abend. danke dafür! ich möchte das wir diese stammtischrunden unbedingt beibehalten. auch wenn jetzt wieder die zeit anfängt, in der sich der eine oder andere in die garage/halle verzieht um in ruhe zu basteln... :D

Man könnte sich ja zur kälteren Zeit ja auch mal bei dem ein oder anderen in der Garage/Halle treffen. ;)

Hat mir sehr gut gefallen, bin auf jeden Fall wieder dabei. :keks:

beim Michael? der hat doch ne größere Halle soweit ich weiß... aber dann wären wir ja schon wieder in der Karlsruher Ecke. Vielleicht eher mal auf den Fildern oder generell südlich von Stuttgart? Dann könnten evtl Leute aus Reutlingen/Tübingen oder auch etwas südlicher dazu kommen...

Ne Halle wäre ideal, dann aber vllt eher an nem Wochenende..?

ich ebenso! Wochenende geht bei mir nicht, außer wir treffen uns dann in hessen :D :D :D

Ich hätte auch nichts gegens Wochenende unter der Woche ist bei mir halt sehr schlecht.

Stammtisch ist immer Mittwochs Punkt!

:keks:

(Es sei den wir, muthchen, Goldi und ich, sind nicht unerwünscht)
Aber dann kann ich auch die Orga nicht mehr übernehmen.

Grüße

mir hat der mittwoch bis jetzt auch immer sehr gut gepasst, das heißt ja aber nicht dass man sich nicht auch mal zusätzlich zum stammtisch am wochenende zum gemeinsamen basteln und qautschen treffen kann ;-)

Sehe ich genauso! Sowas kann ja ab und an parallel stattfinden. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten