BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

Och der Gourmet Tempel is ganz anständig. Zum Sitzen und quatschen aber vielleicht weniger geeignet. Die Burger beim Oops sind auch OK. Is nicht der bester Burgerbrater in Lubu, aber bei weitem besser als goldene Möve

gruß
Chris

Oops fand ich beim letzten Mal auch ganz gut. Sowohl preisliche als auch geschmacklich. Genug wars auf jeden Fall.

Wollte jetzt auch nur mal eine Location ins' Spiel bringen. In LB kenne ich mich leider nicht so gut aus.
2 Nachteile gibts auf jeden Fall:
- keine Seitenwände, d.h. bei Wind recht unangenehm.
- keine Chance für tiefe Autos!! (die scheitern an der Einfahrt, spätestens Auffahrt)

Hm, je nachdem wieviel Leute wir sind: Blaue Agave. Parkhaus gegenüber kann man nehmen, wenn wir alle dorthin was essen gehen und entsprechend reservieren - dann kann man sein Parkticket abstempeln lassen und das Parken ist umsonst. Wie lange man dann noch drin bleiben kann weiß ich jedoch nicht.

Bin leider nicht dabei, da die nächsten beiden Tage Klausuren folgen. :ugly:

also das oops in LB / Tamm am 12.11.2014 ab 17:30

wer:

NicMo
Felix4389
Lumpi23
Goldkante
Corollachris
Schlepperdriver

muthchen ?! (kann dich ab AB Abfahrt Rutesheim mitnehmen)

noch wer ohne Fahrschein?

wenn ich schon mitm auto fahren kann ich die paar km bis nach lubu dann auch weiter fahren, alternativ wäre die frage ob mich jemand in vaihingen am bahnhof abholen könnte so gegen 17:35 dann aber erst. früher hab ich keine vernünftige verbindung!

Grüße

stuttgart vaihingen oder vaihingen (enz)??

@nick: hast du jetzt schon n tisch reserviert, oder soll ich heute dort mal anrufen?

Hallo Felix,

ich habe noch nichts reserviert, kannst du gerne machen :)

@ Felix, danke :thumbsup:

@Silence: wahrscheinlich nicht, ist für mich zu weit ...
---> gegenfrage: Wie weit würdest du denn in den Norden fahren ,unter der woche?

Unter der Woche hab ich leider gar keine Zeit für Treffen, am Wochenende bis Freiburg (wohne in Basel).

so: tisch für 10 Personen ist reserviert - allerdings erst ab 18:00 Uhr, denn vorher haben die dort noch nicht offen.

Teilnehmerliste sieht aktuell so aus:
NicMo
Felix4389
Lumpi23
Goldkante
Corollachris
Schlepperdriver
Muthchen

was ist mit dem Rest?

18 Uhr wird knapp. Aber ich werd es bestimmt einrichten können auf ein Feierabendbier vorbeizuschauen

gruß
chris

mach dir keinen stress. ich hab ja ab 18 Uhr reserviert. erfahrungsgemäß verabschieden sich die letzten sowieso erst gegen mitternacht ;-)

Zurück
Oben Unten