BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

auch mit der gefahr dass ich nerve:
noch jemand der kurzfristig dazu kommen will/wird?
@markus: hat sich deine anreise mittlerweile geklärt? wenn nicht könnte ich dich auch abholen, könnte aber damit enden dass ich wieder 3h unterwegs bin :ugly:

Also ich bin diesmal nicht dabei,

ich muss zwei drei Sachen am Auto richten (Vorder und Hinterachse neu Lagern) weils meine reifen innerhalb von einer Saison runtergeratzt hat,
ich muss deswegen zur Achsvermessung und hab vorher mal auf der Bühne alles gecheckt, bin mit neuen Winterreifen bei um die 1500€.
Solange des net gerichtet ist fahr ich keine weiten strecken will mir meine neuen Sommerreifen net auch noch killen.

Gruß
Michael

ich falle aus für morgen :(

prof hat uns nen seminar reingedrückt morgen abend :(

immer diese studenten :motz:

aber ist ja auch kein weltuntergang.

bin ja schon froh das er bei seinem Willkommens Treffen dabei war :taetschel:

PS: Freu mich auf morgen, hoffe hab morgen noch zeit mein Rappeln endlich zu finden

So, werde vermutlich der Erste vor Ort sein. Lohnt sich nicht, vorher heimzufahren.

Bin gut zu finden: Grüner Golf, orangene Spiegel :hippi:

Falls keine extrem tiefe Autos kommen, würde ich das mittlere Parkdeck vorschlagen.

ich werde je nach verkehrslage zwischen 17:30 und 18:00 uhr eintrudeln.

prinzipiell würde ich "ja" sagen - hab heute ja den kürzesten Anfahrtsweg. Bei meinem Glück geht dass dann aber nach hinten los...

ich gehe keinerlei Wetten mehr ein, die irgendwas mit Autofahren, Uhrzeiten und Ankommen rund um LuBu zu tun haben :ugly:

ich peil 18 Uhr an - wenn ich mir nicht den Weg durch Remseck freisprengen muss.

welches "mittlere Parkdeck" ist denn gmeint? das beim MCs oder auf der anderen Straßenseite wo auch der KFZ-Teile-Laden ist??

ERSTER!
is ja wie beim Sex :lolschild:

Mittleres Parkdeck bei Oops/Beate Uhse (ist ein kleines Parkhaus mit 3 Ebenen)
Gegenüber ist ein KFC

wie schon geschrieben:

.... Lohnt sich nicht, vorher heimzufahren.
Bin gut zu finden: Grüner Golf, orangene Spiegel :hippi:
...

War in Ostfildern. Bevor ich im Feierabendverkehr einmal quer durch LB durch muss, setz ich mich lieber hier ins Auto und arbeit noch was...
Oder schau zu, wie die Porsche-Mitarbeiter heimfahren. Oder die Besucher von den Videokabinen hier parken...

Ich fall mal wieder aus - gerade noch was reingekommen was dringend erledigt werden muss -.-

So, bin zurück vom Treffen.
Gab wieder viel zu lachen und zu bequatschen.
Essen war gut, Bedienung ... naja.
Danke an alle die da waren :thumbsup:

So, wieder daheim.
Nochmals danke an alle Anwesenden! War lustig und informativ.

Vielleicht (Hoffentlich) bis zum nächsten Mal irgendwo anders

ich schließe mich da gerne an: War ein super Abend - tolle Runde! Danke dafür an alle.
Beim nächsten Stammtisch in oder um Lubu können wir aber gerne ein anderes Lokal ausprobieren...

Ja, tolles Treffen. Aber so schlecht war der Service im Oops noch nie. Die lassen echt nach.
Das nächste Mal dann vielleicht wo anders. Evtl Kullmans. Da sind die Burger auf jeden Fall leckerer

Gruß
Chris

Vielen dank für den schönen Abend, war wie immer:

- Informativ
- Lustig
- Gesellig
- sättigend

Nächster Termin
Mitttwoch 10.12. ab 17:30 Uhr

in ??

Ort und Lokal noch offen!!

Wie wäre es mal Richtung Bruchsal?!?