BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

hm ich hab wieder nix zum mitbringen- ich bring mal nen knipse mit, gibt schöne Auto dort ;-)

Kann auch nix mitbringen auser einem Auto mit grauenhafter Werksanlage 😄 und evtl meiner Freundin. Die hat ne sehr schöne hifi Anlage im Auto worum ich sie grad sehr beneide

Gruß
Chris

PS: bei mir wird's wahrscheinlich 19uhr. Ich komm direkt von der Arbeit

Hoi

war wieder lustig - nen paar schöne Autos gesehen

Anhänge

• Motorwelt Böblingen (14).jpg
    Motorwelt Böblingen (14).jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 5
  • Motorwelt Böblingen (18).jpg
    Motorwelt Böblingen (18).jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 4
  • Motorwelt Böblingen (15).jpg
    Motorwelt Böblingen (15).jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 3
Servus zusammen,

Neuer Termin Mittwoch den 11.02.2015,

Wo?

Mal wieder Richtung Karlsruhe, oder Heilbronn?

Vorschläge!!

:keks:

Grüße, Nick

PS, eventuell kann ich dann nicht, da meine Frau am 02.02. operiert wird.

11.02. ist im Kalender notiert.
Hoffentlich klappts.

Heilbronn, wie schonmal?
Schnitzelranch ?
Mir egal.

Grüßle
Martin

Klingt prinzipiell sehr interessant. Ich kann aber nicht versprechen, ob ich auch vorbei kommen kann. Am Tag drauf muss ich zum TÜV und da ist noch viel zu tun, könnte also ein knappes Finish werden für das ich den Mittwochabend opfern muss

gruß
Chris

Servus Chris,

kein Problem dann machen wir den Stammi bei dir und helfen dir beim Finish :thumbsup:

Grüße, nick

wäre dabei! sowohl in HN als auch beim Chris ;-)

Vorraussetzung ist nur dass meine Karre bis dahin auch wieder läuft. Aktuell steht er mit offenem Herzen in der Garage...

Das sollte bei mir diesmal klappen.

American Diner (Heiner-Fleischmann-Str. 10 , 74172 Neckarsulm
) oder Chris schmeißt seinen Ofen an.

nix wildes. die ansaugbrücke und das agr-ventil wandern nur ins ultraschallbad. ist alles ziemlich verkokt. dass sollte eigentlich auch schon längst passiert sein (war ja verreist)... getreu nach Murphy hats aber doch noch nicht geklappt und ich muss jetzt ein paar tage warten bis das ultraschallbad wieder frei ist... grmpf

Liqui Moli Drosselklappenreiniger !!! :thumbsup:

Fals du nicht warten willst.

Grüße

ob das wirklich hilft? die ablagerungen sind sehr hart. mit bremsenreiniger oder was änlichem hatte ich überhaupt keinen erfolg...

Also bei mir ganz sicher nicht. Ich bekomme zwar heute nen neuen Ofen, aber wenn's blöd läuft steht an dem Abend mein Auto dann bei meinem erfahrene Japaner-schrauber. Wenn's gut läuft werd ich den Stammtisch als Ausflug zur Probefahrt machen können

Gruß
Chris

Soll ich wieder beim Diner im Kino in Neckarsulm reservieren?
Wer kann anwesend sein?
Gruß

Zurück
Oben Unten