BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

Hat jemand von euch Zeit, Lust und die Möglichkeit ein paar TMTs zu testen? dann kann ich zum Treffen was nettes mitbringen:
139634060657522_1_img.jpg

Gruß
Chris

was sind das denn für Teilchen? 16er für die Tür?

Klar sind das 16er. Bild ist aus dem Netz und leider etwas unscharf. Sind Pioneer Carrozzeria TMTs

Gruß
Chris

fein fein. na vielleicht findet sich ja wer der zeit, lust und die möglichkeiten zum testen/rumspielen hat.

Gerne, aber, passen net in meinen Aluring

da ich eh bald mit einbau beginnen will - kann ich die ja mal antesten. es dauert aber bis alles wirklich soweit ist. Dämmung, kabelziehen...

Wenn's bei dir noch etwas dauert dann kann ich mir ja auch Zeit lassen. Ein tmt steckt ja noch im Auto. Und ich kann nicht garantieren dass ich den bis zum Treffen ausgebaut hab.

Wo gehen wir jetzt eigentlich genau hin?

Gruß
Chris

Also Treffpunkt:
Restaurant RomaRio, Briegelackerstraße 30, 76532 Baden-Baden

ab 17:30

@ App müssen wir vorbestellen ?

Ich würde auf jeden Fall dazu raten vorzubestellen!

Parken könnt ihr dort im Hof, solange es euch nichts ausmacht das dies auch der Parkplatz für den FKK Club ist.

Ich versuche diesmal auch dabei zu sein.

Gruß
Michael

FKK Club stört mich nicht, aber Baden-Baden ist für mich doch ne ganz schöne Tour. Muss mal schauen, kann noch nix versprechen. aber ihr wisst ja, wenn dann wird's bei mir eh wieder etwas später

Gruß
Chris

Bruchsal wäre auch ok, aber leider kenn ich mich da nicht aus und kann daher nix empfehlen

gruß
Chris

wenn euch baden baden zu weit ist, hab ich auch kein problem mit bruchsal.

Zurück
Oben Unten