Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire
@all: Für diejenige die noch eine kleine Motivationshilfe für morgen brauchen: Die erste Runde morgen Abend geht auf mich! Wobei die erste Runde pünktlich bestellt wird - wäre später kommt, hat das nachsehen
kann mich dem Nick nur anschließen: war mal wieder eine sehr schöne Runde - nur etwas schade dass die Kälte den einen oder anderen doch recht schnell Richtung Heimfahrt bewegt hat ;-)
Schöne Runde war es mal wieder. Leckeres Essen und nochmal Danke an Felix für die erste Runde. Bzgl. nächstem Mittwoch kann ich leider nix sagen. wäre bei mir dann sehr spontan.
Wo treffen wir uns das nächste Mal und wann? Fährt jemand von euch zum Audiophile AYA am 18.4.? Sollen wir uns davor noch treffen und die Autos quer hören?
am 18.04. bin ich dabei! Deine Idee mit dem Querhören find ich gut
Was den Stammtisch angeht müssten wir eigentlich mal wieder in die etwas südliche Ecke von BW - sofern Interesse und Beteiligung von den Schwarzwäldern gibt...
Wenn wir doch eher im Norden bleiben wollen, wäre das Dreieck Pforzheim, Maulbronn, Vaihingen vll mal was? Kennt sich dort wer aus?
Westlich von Stuttgart ist denke ich mal für den Großteil uninteressant weil zu weit zum Fahren, oder?
Tübingen bzw Herrenberg ist eigentlich überhaupt nicht meine Richtung. Daher kann ich auch nicht sagen, wo man sich da am besten trifft. Aber am 8.4. hab ich frei. Das kann ich mir einrichten.
Ich verfolge den thread zwar, schaffs aber weder diese Woche zum Treffen noch zum Andi, den Samstag baruch ich für meine Baustelle...
Immerhin hab ich mittlerweile gedämmte Türen...nach nur einem Jahr^^
@Martin
Fahr du bitte nicht nach bayern, das Team Lauschgift würde dich an dem Wochenende schmerzlich vermissen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.