BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

Ich muss leider absagen. Habe Bereitschaft und dafür sind 80km doch ein wenig zu weit. Euch allen aber viel Spaß!

Hab ne schlechte Nachricht.... werd morgen anwesend sein... :effe: :hippi:
Dafür mit dreckiger Karre und fehlenden Verkleidungsteile. :ugly:

Hat wer von Euch ein Messsystem griffbereit? Wollte mal schaun, wo aktuell die groben Schnitzer liegen. Praxis hat bei mir bis zuletzt immer rumgezickt. Hab dann die Tage nen Versuch mit Arta gestartet, aber da zappelt das Messsignal die ganze Zeit doof herum. Keine Ahnung, obs vielleicht am Messmikro selbst liegt. Hab mir das eigentlich nur zum Messen der Nachhallzeit zugelegt.

Ich nicht (zumindest keins dass ohne Stromanschluss funktioniert), würde mich aber über kundige Wedelungen in meinem Auto ebenfalls freuen - nur mal so zur Orientierung

Hey Peter, Deine Ausdrucksweise könnte für Außenstehende extrems verstörend wirken... naja... that's life... ^^

hehehe, wo sind denn hier die professionellen Wedler?

For all dirty-minded: Über jemanden, der mit (s)einem Messsystem den Frequenzgang der CarHifi-Installation in meinem Auto grafisch abbilden könnte, würde ich mich sehr freuen.

Mikro hab ich immer bei. Vll bring Muthchen seines auch noch mit...

Tante Edith:
Hab mir gerade mal die Speisekarte angeschaut... Bin ich zu blöd um auf der Karte die Wildgerichte zu finden, oder wieso schmipft sich das Lokal Jägerhaus :kopfkratz:

ich werd mein messzeug mitbringen, hoffentlich denk ich auch morgen noch dran, dass ich das huete gesagt habe :D

@felix: hast du die löcher für die nieten gemacht?

grüße

FUCK... ich wusste ich habe was vergessen. mal schauen ob ich heute noch dazu komme. dann muss ich nacher erstmal fix in Baumarkt um nen 9er Bohrer zu kaufen...
Zur Not machen wir das direkt vor Ort :-D

Ich kann gern noch ne Kassette mit Bohrern einpacken ;)

ante Edith:
Hab mir gerade mal die Speisekarte angeschaut... Bin ich zu blöd um auf der Karte die Wildgerichte zu finden, oder wieso schmipft sich das Lokal Jägerhaus

Saisonale Angebote (Wild, Geflügel, Pilze etc.) stehen wohl nicht auf der Karte.

@Marcel: Gerne, dann muss ich für 1,2 Löcher nicht extra nen 9mm Bohrer kaufen :-)
Akkuborher pack ich dann ein und Markus bringt Nieten und Nietzange mit. Herrlich diese Gemeinschaftsarbeit :thumbsup:

Brauchen wir sonst noch was an Werkzeug..? Hab z.B. auch meine Presszange endlich wieder hier.

Als ich die Bohrer geholt hab, bin ich noch über meine 3 Stinger SPV20 gestossen. Nach ca. nem halben Jahr im Kämmerlein haben die noch zwischen 12,51 und 12,54V. Hat da grad wer Bedarf dran?

muss es ein 30er sein?
ich hätte noch zwei 10er...

Aktuell ohne. Sowas kann man aber ja bauen ;-)

oooh, wie blöd, hab mich irgendwie datumsmäßig verhaspelt...
bin dann beim nexten mal wieder dabei, schade das ich es heute versemmelt hab.

gruß, stefan

Zurück
Oben Unten