BaWü Wander Stammtisch - Next: 16.11.2016 Bad Rappenau, Woodfire

Hmm muss schauen hört sich gut an wenn ich n tick später komm ist ja auch egal

Das passt schon ;) Kommt Simon auch?

Neuer Stammtisch am 10.06.

Restaurant am See
Am Baggersee1
76356 Weingarten

(dort waren wir schonmal im Februar, es sollte also wärmer werden im Juni :thumbsup:)

Treffpunkt, Mittwoch ab 17:30

Teilnehmer:

1. NicMo
2. corollachris
3. felix4389
4. heiko69
5. ..

Wer kommt??

Auch neue Gesichter sind gerne gesehen !!!

Grüße, Nick​

Ich muss ja eigentlich, ihr müsst ja wieder einstellen :D :D

Also bei mir ist es schwierig vorauszusagen wann und wo ich Feierabend habe aber ich habe mir den Termin mal im Kalender vermerkt!
Würde mich freuen mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen und da die Lokation in meiner alten Heimat ist möchte ich die Gelegenheit nutzen!

Also bei mir ist es schwierig vorauszusagen wann und wo ich Feierabend habe aber ich habe mir den Termin mal im Kalender vermerkt!
Würde mich freuen mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen und da die Lokation in meiner alten Heimat ist möchte ich die Gelegenheit nutzen!
:thumbsup::thumbsup:

Sehr schön, es macht auch nix wenn du später kommst.

Restaurant am See
Am Baggersee1
76356 Weingarten

(dort waren wir schonmal im Februar, es sollte also wärmer werden im Juni )

Teilnehmer:

1. NicMo
2. corollachris
3. felix4389
4. heiko69
5. dCi-martin
6. Lumpi23
7. Goldkante
8. Bärbel
9. ...
Wer kommt noch??

Grüße, Nick

Kann leider nicht, hab Spätschicht.
Und wenn der nächste dann am 01.07.2015 ist hab ich wieder Spätschicht.

Kann leider nicht, hab Spätschicht.
Und wenn der nächste dann am 01.07.2015 ist hab ich wieder Spätschicht.

--> Keine Sorge der 2 Mitwoch im Monat ist der 08.07. :keks:, Wieder in Hemmingen

Restaurant am See
Am Baggersee1
76356 Weingarten

(dort waren wir schonmal im Februar, es sollte also wärmer werden im Juni )

Teilnehmer:

1. NicMo
2. corollachris
3. felix4389
4. heiko69
5. dCi-martin
6. Lumpi23
7. Goldkante
8. Bärbel
9. muthchen
10. ..

Wer kommt noch??

Grüße, Nick

Ich habe gerade noch eine problem reinbekommen plannt mich also bitte mal vorerst nicht 100 prozent ein

Also, bei der Gelegenheit hätte ich mal ein Anliegen!

Eventuell hat jemand ein Messequipment,und etwas Ahnung davon, das er mitbringen kann?
Ich hatte mir mal so ein Minidsp UMIK-1 gekauft und habe mir nun endlich auch mal Software und den notwendigen Lightning adapter für IPad/IPhone gegönnt!
Das würd ich gern mal vergleichsweise in betrieb nehmen um zu sehen ob sich damit halbwegs brauchbar arbeiten lässt!

Gerne, ich denke Felix wird sein Equipment mitbringen und ich werd meins auch dabei haben.

Bestimmt, er hat aber auch das UMIK-1, aber für den Preis top. Besser wirds wohl direkt 4 Stellig

Japp U-Mik und Laptop sind immer am Start. Limitierend ist nur leider der Laptopakku :ugly:

Zurück
Oben Unten